Leises 15,4" für Gelegenheitszocker

Hm... ja allein das die T´s mehr abwärme produzieren leitet mich schon gedanklich sofort zu ner P CPU ^^
Mehr Abwärme -> Lauter -> NoGo für mich.

Ich setze auch seit annähernd 8 Jahren bereits auf MSI... zwar nur auf Desktop Mainboards aber immerhin :D
 
ja, das stimmt voll und ganz :) da musst dich denn direkt nach p serie cpu´s umschaun. am besten p8400, noch besser p9400 ;) ist halt ne preisliche sache. aber das ex620 mit p7350 ist sicherlich genau das richtige für dich. hdmi, esata, draft-n wlan, halbwegs spielefähig (bei weitem mehr wie ne radeon 34xx). beim surfen isses sehr leise, beim spieln wirds lauter, aber noch normale lautstärke. zumindest bei meinem, da ist aber immernoch ne t serie cpu drin :) bei der p serie siehts sicher ganz anders aus. dank des 3mb cache und der 1066mhz fsb haut die cpu auch gut durch, was die leistung angeht. an sich sind es auch p8xxx cpu´s. die haben die gleichen werte, fangen aber erst bei 2x2,26ghz an.
 
http://www.studentbook.de/ meldet folgendes:

R560 Madril leider ausverkauft [30. Dezember 2008]

Uns erreichen immer wieder Anfragen zum R560 Madril, das zugegebenermaßen sang- und klanglos von unserer Website verschwunden ist. Es ist leider ausverkauft und wird auch nicht mehr von Samsung hergestellt.


Sollte dem wirklich so sein? Wäre verwunderlich, hat der Laptop doch durchgehend gute Bewertungen bekommen.

Beste Grüße,
aero
 
@aero: Ist bei meinem SE11 Dinic es gleiche, vorn paar wochen (Vorweihnachtsgeschäft) gabs das noch auf mehreren inet pages und auch im Euronics. Heute findet man wenn man glück hat noch einen Shop der´s verkauft... Könnte also beim Madril genauso sein, denke mal das P/L-Verhältnis war schon fast zu gut, sodass es sich für Samsung nicht wirklich lohnt die Teile noch länger zu produzieren, ist aber alles nur Mutmaßung.
 
Zurück
Oben