Leises, geräumiges und günstiges µATX PC- Gehäuse

RA_

Cadet 4th Year
Wenn du auf das Sichtfenster verzichten kannst, ist nochmal 10€ billiger: http://geizhals.at/de/corsair-obsidian-series-350d-cc-9011028-ww-a937820.html Und es ist ja auch noch nicht verfügbar, ich vermute, dass die Preise da auch noch etwas nachgeben werden.

Erfahrungen wird denke ich kaum jemand damit gemacht haben, da es ja noch nicht auf dem Markt ist ;) Aber von dem was ich bisher so gesehen und gelesen habe, scheint es ein sehr gutes Gehäuse zu werden.

hedsht schrieb:
wie wärs mit dem fractal design arc mini ?

Das fractal design arc mini - habe ich schon mal getestet. Die Verarbeitungsqualität von meinem Exemplar war nicht so berauschend. Kann aber natürlich sein, dass ich so eins erwischt habe...

Nimm das Corsair 350D
Sieht echt geil aus, wirkt edel und mit 2 dazugekauften Lüftern wohl auch sehr kühl und dennoch sehr Leise.
Außerdem soll das Gehäuse am Freitag , also morgen verfügbar sein, Preislich wohl bei 80/ 90 Euro einpendeln.

Also über die Qualität meines Fractal Define Mini kann ich nicht klagen. Ist ein sehr schönes Gehäuse mit viel Platz trotz µATX.

Je nach dem wofür das "geräumig" gebraucht wird ist auch das Silverstone Fortress FT03 ein sehr geniales Gehäuse. Ist ein absolutes Platzwunder was man in das kleine Ding alles reinbekommt ;-)

Zurück
Oben