Leises Netzeil für alten PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hubbabubba123

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
114
Hallo,

ich habe einen uralt-PC mit einem Phenom II x6 und einer HDD, keine externe GPU.

Für's surfen und einfachere Dinge ist der immer noch gut genug, nur das Netzteil ist mir zu laut geworden, deswegen möchte ich das ersezten, und zwar durch einen möglichst guten Kompromiss aus günstig und leise.

Nun bin ich gerade auf ebay über neue Bequiet Netzteile gestolpert (verkauft von Bequiet selber), einmal ein System Power 350 W für 44,90 und einmal ein Pure Power 300 W für 48,50.

Wär das was, welches wäre der bessere Deal (mit 300W käme ich aus, hauptsache es ist leise) oder zu welchem anderen Netzteil würdet ihr raten?

Danke!
 
sind beides leise Netzteile, wobei das Pure Power laut Hersteller bissel leiser ist
 
Das SysP 9 mit 400W hat zumindest ein moderneres Innenleben als die kleinen Bequiet unter 400W (DC-DC statt Gruppenregulierung). Vorsicht aber mit der Bulkversion SysP B9, die dürfte ein wenig abgespeckt sein (keine Ahnung ob nur Kabel oder auch technisch/Garantie)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben