Leises Netzteil für folgendes System gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Roland30

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
11
Ich benötige für meine System ein neues Netzteil da mein jetziges Be Quiet Dark Power Pro 7 650 Watt probleme macht sobald ich meine DVD Brenner verwende werden diese einfach nicht mehr mit Strom versorgt und somit vom System abgemeldet.

Hoffe ihr könnt mir helfen ein neues zu finden.

Hier mein System:

Mainboard: Gigabyte Z77X-UP7
CPU: Intel i3770K
GPU: AMD Radeon HD 7750
Ram: 2 x 8 GB GSkill 2133
HDD: 4 x Hitachi 500 GB
SSD: 2 x Samsung 830 256GB
DVD-Brenner: 2 x LG
Lüfter: 2 x 120mm

Ich weiss jetzt einfach nicht, wieviel Watt mein System benötigt, da eben mein altes Netzteil diese Probleme zeigt.

Habe jetzt das Be Quiet Dark Power Pro 10 750Watt ins Auge gefasst.
Was das neue Netzteil auf jedenfall haben sollte "Kabelmanagement".

Auf eure Antworten freue ich mich jetzt schon.
 
Ja, bitte den Sammelthread nutzen, dafür ist er da.
 
Dein System zieht unter Vollast keine 400 Watt, die wird beim DVD Brennen bei weitem nicht erreicht, wenn das Netzteil defekt ist, dann kauf dir ein BQ E9 480 Watt aber auch nur wg. dem Kabelmanagement.
Ergänzung ()

Ich muss mich korrigieren, nicht mal annähernd 300 Watt trifft es besser.
 
Und wie kann ich jetzt meine Frage zum Sammelthread umleiten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben