Leises Netzteil mit Kabelmanagement

Pido

Banned
Suche eine leises Netzteil mit maximal 600 Watt mit Kabelmanagement. Preis maximal 120,00 Euro.

Also ich kann dir das Enermax Liberty 500 Watt empfehlen.
Habe es selber und bin sehr zufrieden.

Ich hatte vorher dass Enermax 500 Watt, welches:

a.) mit einem Kurzschluß durchgebrannt ist und viele meiner Hardware Komponenten mit in den Tod gerissen hat
b.) sehr laut war.

Ich hatte mich damals als ich Ersatz benötigte durch diverse Tests geackert und bin bei den Optionen "Günstig", "Effizient" und "Leise" bei folgendem Netzteil von Coba Nitrox hängengeblieben:

http://www.kmelektronik.de/main_site/main.php?action=Product_Detail&ArtNr=13628&Shop=0

Und wirklich das leisteste Netzteil, dass ich je hatte. Der einzige "Mangel" sind die wenigen Kabel die man aber für ein paar EUR nachbestellen kann.

Google mal dann wirst du auch Tests dazu finden...

Zuletzt bearbeitet:
Das Coba Nitrox 600 ist absolut empfehlenswert, bin hochzufrieden und hat auch hervorragende Bewertungen bei geizhals z.Bsp., daneben kann ich dir noch das Mushkin HP-580W AP ans Herz legen, sehr schlechte Erfahrungen habe ich mit LCPower, auch mit den teuereren Modellen.
Gruß

600W NesteQ EECS Modular

Kostet 89,99,-€ bei K&M, ist leise, leistungsstark und mal etwas anderes...

...hoffe ich konnte helfen!

Ich kann dir auch die Netzteile von BeQuiet aus der Dark Power Pro Serie empfehlen. Schön leise und zuverlässig. Gibt es doch mal Probleme, reicht eine kurze Mail an den Support und schon wird das Gerät an deiner Haustür ausgetauscht.

Hab das mal machen müssen, und das hat nur einen Tag gedauert.

Targan Easycon kann ich nur zustimmen!!

Reviews zum Modu82+ von Enermax: AnandTech; SilentPcReview.

Ist momentan wohl die leiseste, aktiv gekühlte Netzteilserie, die man bekommen kann. Hoffentlich kommt mein 525er bald :)

Jo vielen Dank schon einmal für die vielen Empfehlungen.

Ich möchte in das System einbauen:

Quadcore
4 GByte RAM
2 x SATA RAID 1
DVD-Brenner
Floppy
8800 GTS

Lian LI PC7 SE3

Welches wäre nun am besten geeignet?

Ich hab auch das BeQuiet Dark Power 550W. Einfach ein super Netzeil. Dir würde ich entweder das oder 650W empfehlen. Es ist total leise und zuverlässig!

Zurück
Oben