Leises, preisgünstiges Notebook

comebackkid

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
125
Hallo!

Ich hab viele Threads durchgelesen und wollte jetzt mal einen eröffnen, da die Sache eher speziell ist und ich auf dem neuesten Stand sein will.

Zuersteinmal wollte ich von euch wissen, was ich für ein leises, preisgünstigeres (Student) Notebook kaufen könnte, was nicht nach 2-3h Benutzungszeit ausgeht! ;)

Hoffe, dass das nicht zu viele Anforderungen sind. Ich mein, wenns etwas teurer werden sollte, OK. Ich brauche das Notebook eigentlich größtenteils nur für Office-Sachen, sollte aber trotzdem nicht leistungsschwach sein.

Vielleicht ist das jetzt noch zuviel von mir verlangt, aber klein und schmal sollte es auch sein. ;)



Eine andere Frage wäre die, ob ich das zu kaufende Notebook im Internet kaufen sollte oder doch lieber beim Händler vor Ort!?

Vielen Dank für eure Antworten im voraus!


Gruß
 
Es wäre vielleicht gut zu wissen, in welchem preislichen Rahmen wir uns bewegen sollen. Günstig kann man immer sehr relativ auslegen ^^
 
Drullo321 schrieb:
Es wäre vielleicht gut zu wissen, in welchem preislichen Rahmen wir uns bewegen sollen. Günstig kann man immer sehr relativ auslegen ^^

Bis 1000€? Also mehr wollte ich dafür nicht ausgeben, wenns aber nicht anders geht, ok. Obergrenze wäre bei mir 1200€.
 
@Luzifer:

Danke für deine schnelle Antwort! :)

Das erste notebook sieht schon mal sehr sehr sehr SEHR gut aus! Das würd mich am ehesten ansprechen. Preislich gesehen auch. Nur kann man das auch auf Raten abbezahlen?
 
512MB RAM , nixcht weiter aufrüstbar...

Wenn da mal Vista drauflaufen soll...

Pentium M ...



Wenn du dich nach was umsiehst, dann nimm einen Core Duo, Solo, oder einen Core 2 Duo, aber nicht sowas...
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, da is was dran. an das hab ich nich gedacht.
hab aber (zumindest in dem shop :)) nichts mit core duo in der größe und dem preis, und der akkulaufzeit gefunden...
 
Kann er ihn sich nicht selbst zusammenbauen? Ich find nur kein Barebook, was S1 oder Core 2 ready ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau doch mal ob du was bei Dell findest. Dort kannst du auch auf Raten bezahlen! Die 75€ Versand kannst du dir bei Aktionen oftmals sparen! Ansonsten hilft ein bisschen murren und verhandeln auf jeden fall ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin auch gaaanz eindeutig für das MacBook, in dem Preissegment und für diese Amwendungen (Office) das beste Notebook...

außerdem noch eine gute Qualität und das deutlich bessere OS...

PS: ich würde es beim Händler in meiner Nähe kaufen...
 
Zurück
Oben