Leises, "schwaches" Netzteil gesucht

blackblizzard

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
26
Hallo,

habe einen 3570K mit SSD, sonst hängt nichts dran (Keine GraKa, HDD usw.)

Das einige was noch hörbar ist, ist mein Netzteil.

Leistung braucht es ja fast keine....gibts da was günstiges, was leise ist (oder der Lüfter erst anläuft, wenn man richtig Power braucht?)

Danke
 
Sollte nicht über 60€ liegen (muss auch wirklich nicht stark sein)

Denke es sollte ein Marken-NT sein? (billige "fiepen manchmal)
 
Ich sehe in deinem anderen Thema, dass du die CPU undervolten möchtest, bzw. es schon gemachst hast, dann würde ich mich definitiv für picoPSU entscheiden. Der Vorteil dabei ist nebem dem passiven Betrieb und der minimalen Größe, dass sich das Gehäuse nicht zusätzlich durch das Netzteil erwärmt.
Ich habe das hier http://www.ebay.de/itm/picoPSU-90-1...824274967?pt=PC_Netzteile&hash=item41626e6017 was bei meinem System sogar noch ordentlich Reserven bietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, das mit diesen "mini-Netzteilen" ist ne super Sache!

Habe noch das hier rumliegen: http://www.car-pc.info/wiki/M2ATX

Meint ihr, ich könnte das verwenden? Müsste nur den den 20Pin ATX Stecker auf 24 Pin umbauen und einen zusätzlichen 4Pin-Stecker anschließen.

Löten ist kein Problem für mich - würde das funktionieren???

PS: eben, bin am undervolten ;)
 
Da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Vielleich ist es besser einen neuen Thread dazu zu erstellen? Hier im Forum habe ich das Gefühl, dass 1 Tag alte Themen schon in die Steinzeit gehören und man selten noch eine Antwort bekommt.
 
Würde auch einen neuen Thread machen. 160W reichen aber auf jeden Fall für Motherboard, Ram, SSD und die CPU.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben