LeisesNetzteil zwischen 550 Watt und 600 Watt

fippi22 schrieb:
Es gibt noch eine "relativ" unbekannte Marke namens Power Flower

Du Hippie! ;) Super Flower ist eigentlich keine unbekannte Marke und bei dekadenten Moddern, die auf bunte Lichter stehen, sollte die Marke zumindest schon länger durch ihre lustig beleuchteten Netzteile bekannt sein. Früher eher unterer Qualitätsdurchschnitt, heute ein Aufsteiger. Zumindest mit diesem einen Netzteil, denn es wird ständig von einer Handvoll Leuten in jedem beliebigen Netzteilthread empfohlen. Na denn ;), sei damit der Anfang eines Markenaufstiegs besiegelt!

Zuletzt bearbeitet:
^^
Ich kenn diese Marke erst seit etwa 1 Woche :D
Aber ich bin begeister (80 Gold Plus) da muss man ja eine gewisse effizienz habe für dieses Zeichen. Und dann sind diese dinnger auch noch günstig. :D
Ps: Kau du lieber noch einbischen an deinem Salat ;)

PEACE OUT ^^

Hier empfehlen ja manche das Cougar CMX 550 Watt Netzteil..
Ich hab das bei mir seit 2 Wochen im PC und bin sehr enttäuscht von der Marke.
War mein erstes von Cougar und wahrscheinlich auch mein letztes..
Natürlich ist das nicht bei jedem und wahrscheinlich hat ich auch nur Pech, aber trotzdem ..

Das NT fiept bei mir wie verrückt .. und am schlimmsten im IDLE..

Werds wohl zurückschicken und ein Seasonic einbauen..

Ich weiß das man sich auf Tools, die die Spannung auslesen nicht verlassen sollte.. aber bei mir bricht manchmal die 3,3V-Schiene auf 0,29V ein und das während des Betriebs..

Aber von der Lautstärke des Lüfters war ich zufrieden. ;)

Gruß,
Vidic

Bist du sicher, dass das Fiepen vom NT kommt? Die Grafikkarte ist oft auch ein Verdächtiger.

Bei 0.29V würde der PC übrigens sofort ausgehen.

Würde mal den Support kontaktieren, vielleicht können die dir helfen.

Werds gleich mal testen, hab noch ne 9800GTX herumliegen..

Die GraKa ist ja gleich darüber -.-

EDIT:

So gerade getestet..
Hab vorher schon das Netzteil ein Stück außerhalb des Gehäuse platziert und um das Fiep-Geräusch besser zu lokalisieren und jetzt war es wirklich sehr eindeutig. Das selbe Fiepen wie mit der anderen GraKa und es kommt zu 100% aus dem Netzteilgehäuse.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Habe das E8 jetzt Zuhause.Muss wirklich sagen,dass E8 ist ein sehr leises Netzteil.Nur das fehlende Kabelmangament trübt meinen Gesamteindruck ein bisschen.

Zurück
Oben