Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die E8 sind allesamt sehr leise, es ist schließlich der wohl beste Lüfter, der Silent Wing, verbaut.
Lediglich in der Effizienz hinken sie den zuvor genannten Seasonic und Enermax Modellen minimal nach.
Das soll tatsächlich eines der leisesten aktuellen Netzteile sein. Allerdings wäre ich bei Be Quiet wegen der ganzen "Start-Bug"-Geschichte vorsichtig. Noch gibt es scheinbar keine negativen Reaktionen auf die E8-Serie, da sie vergleichsweise noch sehr jung ist. Die Zukunft wird's zeigen, ob der Labler seine Hausaufgaben gemacht hat .
Bei den neuen BeQuiet hätte ich keine Bedenken, schließlich war auch die Vorgängerserie sehr gut und zuverlässig.
Sie haben wohl aus ihren Fehlern gelernt.
also ich glaube frosdedje hat mal gesagt, dass die e8 serie auch davon betroffen ist, ich schreibe ihn mal an und editiere diesen beitrag dann
ich habe ihn mal angeschrieben, aber das netzteil steht auf seiner liste für empfehlenswerte Netzteile, also sollte es den bug eigentlich nicht haben. http://extreme.pcgameshardware.de/g...d517-liste-der-empfehlenswerte-netzteile.html
also ich glaube frosdedje hat mal gesagt, dass die e8 serie auch davon betroffen ist, ich schreibe ihn mal an und editiere diesen beitrag dann
ich habe ihn mal angeschrieben, aber das netzteil steht auf seiner liste für empfehlenswerte Netzteile, also sollte es den bug eigentlich nicht haben.
Was für komische Sachen du hier erzählst... Die aktuellen E8 Geräte sind erst seit 2 Monaten auf dem Markt... Wie dorndi richtig bemerkte, waren bereits die E7 Vorgängermodelle ziemlich gut und zuverlässig...
@ gimpyboy:
Du führst ausgerechnet zwei Testredaktionen an, denen man vor lauter Textbausteinen und schönen Fotos nicht 100-prozentig Glauben schenken darf .
ich habe ihn mal angeschrieben, aber das netzteil steht auf seiner liste für empfehlenswerte Netzteile, also sollte es den bug eigentlich nicht haben. http://extreme.pcgameshardware.de/g...d517-liste-der-empfehlenswerte-netzteile.html
Die E8 und P9 Modelle haben den Startbug definitiv nicht mehr ... selbst die letzten E7 und P8 waren schon nicht mehr betroffen ... einzig die ersten Modelle hatten den evtl. noch
@ gimpyboy:
Du führst ausgerechnet zwei Testredaktionen an, denen man vor lauter Textbausteinen und schönen Fotos nicht 100-prozentig Glauben schenken darf .
PC-Experience darf man zwar auf technischer Seite vertrauen, allerdings (so leider meine persönliche Erkenntnis, Corsair HX 450 ...) nicht im Punkt Lautstärke.
Da hier im Thread nach einem bewusst leisen Netzteil gesucht wird, würde ich mich bei einem Netzteil, das ausschließlich von "weniger seriösen" Redaktionen getestet wurde, im pikanten Kritikpunkt Lautstärke nicht auf die Testurteile verlassen, auch wenn das Gerät technisch vielleicht ganz okay ist.
Eigentlich hat Kausalat schon angesprochen, wesshalb beide
Tests, die sie verlinkt haben, nicht unbedingt taugen.
Bei Technic3D sind vorallem die angewendeten Testkriterien kaum zu gebrauchen
d.h da werden im Fazit teilweise Sachen positiv bewertet, die völlig irrelevant sind
wie z.B ein beleuchteter Lüfter, etc. und auf die verbaute Elektronik wird auch
garnicht reingegangen.
Im Test von DeXgo hängt das Netzteil an einer normalen Rechner, mit dem man das
NT trotz Prime95+ FurMark nicht voll auslasten kann und die resultierende Ergebnisse
sind nicht wirklich sehr genau.
Es gibt noch eine "relativ" unbekannte Marke namens Power Flower die machen auch sehr gute Nezteile (Gold Green Serie) ist sehr Effizient und nicht Teuer also Prei/Leistung TOP! Ich hab dir ein Link: