Danke für eure Erfahrungsberichte. Ich werde mir die Karte dann auch mal nächsten Monat besorgen! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst folgende?spliffstar schrieb:Zumindest paladin (#3 im anderen thread) schreibt davon
Marodeur (#11 im anderen thread) berichtete lediglich von einem "nervigen" Geräusch
Da wird keine Quelle angegeben sondern nur behauptet. Das soll kein Angriff sein.|paladin| schrieb:Aber auch hier kommt es ab und an vor dass die Leute von Schleifgeräuschen berichten.
Wenn bei deaktivierten Lüfter im Passivbetrieb Geräusche auftreten, können sie nicht vom Lüfter kommen. Vielleicht fiept auch das Mainboard oder Netzteil in genau dieser Konstellation.marodeur schrieb:Ich habe eine TwinFrozr und die Lüfter erzeugen einen nerviges Geräusch, hab sie paar Tage passiv mit nur dem original Kühlkörper betrieben... leider ist dieser auch nicht leise und erzeugt ein nerviges Fieben...
Wilhelm14 schrieb:Wenn bei deaktivierten Lüfter im Passivbetrieb Geräusche auftreten, können sie nicht vom Lüfter kommen. Vielleicht fiept auch das Mainboard oder Netzteil in genau dieser Konstellation.
Wilhelm14 schrieb:Da wird keine Quelle angegeben sondern nur behauptet. Das soll kein Angriff sein.
spliffstar schrieb:das war eigtl die erste karte die ich ins Auge geschlossen hatte allerdings haben auch da einige Leute von schlieren Geräuschen berichtet.
Wilhelm14 schrieb:Ich schreibe doch extra, dass das kein Angriff sein soll, sondern nur eine Feststellung.
Paladin schreibt, dass von "Schleifgeräuschen berichtet wird", gibt aber weiter keine Quelle an. Damit ist die Aussage soweit nichts wert. Ob sie richtig oder falsch ist, sagt darüber aber nichts aus.
Wird die Karte heute noch verbaut? Ist sie überhaupt schon da?