Jetzt ist mir klar warum die 2D Performance des G785 unter Win XP so bescheiden ist und nicht viel besser als die einer FX5200 im Vorgänger-Pc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
daengl schrieb:Hallo,
Ich habe teilweise Modelle bzw. Baugruppen mit 2'000 und mehr Komponenten, davon hat jede mehr als 4 Linien im Drahtgittermodus, da kommen gleich mal 50'000 und viel mehr Striche zusammen. Ich möchte auch gar nicht wissen wie viele Striche die Zeichnung im Format 750x1500mm welche gerade neben mir liegt hat![]()
Du vergisst, dass es im Artikel um die GDI geht und nicht OpenGL. Der Lacher war also umsonst.Motkachler schrieb:Hab noch nie gehört das sich jemand über die 2 D leistung irgend einer karte beschwer hat egal welche.
Ich benutze Autocad und kann keine Kurve schneller Zeichnen wie sie dargestellt wird ich lach mich tot THG halt sind immer wieder für nen lacher gut.![]()
Für nVidia Besitzer mindestens genauso, wenn selbst eine billige GF 7050 nVidias aktuelles Single-GPU Modell öfters mal abhängt, teils gravierend. Das hat nichts mit ATI im Speziellen zu tun, das ist ein generelles Problem. Zudem dürfte es weitestgehend am Treiber liegen. Und so alt ist Windows 7 nun auch noch nicht, als dass diese schon komplett ausgereift wäre.poitred schrieb:ich bin mal so frei und verweise auf diesen Artikel bei Tom´s Hardware. Sicherlich interessant und nicht wenig amüsant zu lesen. Vor allem für ATI Besitzer.
Du darfst davon ausgehen, dass selbst Office 2007 noch überwiegend auf GDI/GDI+ setzt. Schließling gehts ja auch und vor allem um Usability im Heimanwenderbereich.GDI ist ausser für das OS GUI sowieso für nichts zu gebrauchen. Professionelle Lösungen setzten auf OpenGL oder Direct3D
Das ist aber auch keine professionelle Grafiklösung. Und bringe erstmal Nachweise, dass für ein bisschen Office, wie Word oder Excel, die 2D Grafikleistung nicht ausreicht.FormatC schrieb:Du darfst davon ausgehen, dass selbst Office 2007 noch überwiegend auf GDI/GDI+ setzt.
Und ich darf dir als Programmierer versichern, dass das hier aus rein technischer Sicht erstmal keinen interessiert.FormatC schrieb:Ich darf Dir als Programmierer in diesem Sektor versichern, dass es noch sehr lange dauern wird, bis sich Dinge wie Direct2D wirklich in der breiten Masse durchsetzen werden.
Ja, die vermisse ich bei dir leider ebenfalls. Da kam bisher jedenfalls noch nichts sachliches oder praxisnahes.FormatC schrieb:Ich vermisse außer Bashs ordentliche Argumente und Fakten. Wie wärs mal damit?