Leistung zugering ?

Haffke

Lt. Commander
hey leute :)

ich bin seit heute hier und habe mich aus dem Grund hier angemeldet weil ich mal von euch wissen wollte ob mein Pc ein leistungs-Leck hat oder die Leistung völlig in ordnug ist also mein System könnt ihr hier sehen : http://www.sysprofile.de/id116174

ich habe bei COD:MW2 ungefähr 91 FPS bei normalen Einstellungen also was heist normal ich habe alles auf hoch ... bzw eine Auflösung von 1680:1050 Antialiasing steht auf 2 mal und der Rest is auf alles hoch könnt ihr mir sagen ob das so okay ist von den FPS her oder ob da was net stimmt ? denn ich habe bei COD:MW also dem vorgännger genauso viele FPS

Währe schön wenn ihr mir da helfen könntet :)

MFG Haffke :D

Soll das hier ein Witz sein? Du hast ein Quadcore, genug Ram und eine Grafikkarte der neuesten Generation.

[ironie]Neeein, deine Leistung ist nicht in Ordnung[/ironie]:rolleyes:

91 fps jaaja das ist viel zu wenig :lol:

liegt vielleicht daran das cod4 und cod5 sehr ähnlich sind, merk man schon ander grafik

Also leistungs index habe ich schon gemacht und er sagte mir das das langsamste meine platten sind

@ damn80 : du meintest Cod4 und Cod6

ich dachte nur das da irgend was net stimmt weil es mir irgend wie immer komisch verkam is halt nur son Gefühl gewesen

Jo 5,9 habe ich glaube auch und der Rest steht soweit ich wies auch 7,7

hmm... das einzige was man glaube ich noch machen könnte währe SSD platten zunehmen aber das is mir leider noch zu teuer und zufiel Baustelle als das ich das in Erwägung ziehen könnte ... habt ihr denn sonst noch ein paar Tipps ?

mehr als 91FPS bekommst in MW2 auch nicht :) du hängst also mit den FPS an der FPS Grenze :)
An der 91FPS grenze häng ich soga durchgehend mit meiner 8800GTX und im anderen Rechner mit der hd5770, deine Graka ist nochmals um welten besser.

okay dann bin ich ja schon mal bruigt :) dachte schon ich hab en fhler im system

ein Problem hab ich allerdings noch ich habe leider nur die win 7 32bit Fassung kann man da irgend wie switschen kennt sich da jemand aus ich weis das das bei XP mal sowas gab aber bei win 7 wies ich's net
ich würde nämlich gern noch mal 4 gig ram drauf hauen für Compani of Heros dann kann ich das auch in allem hoch spielen

Also einfach zu einer 64 bit Version "switchen" haut nicht hin. Da wirst du es neu kaufen müssen ;)

ja neu kaufen schon aber ich meinte jetz das eher so das ich mein OS ne neu aufsetzen muss um auf 64bit zukommen geht das ?

Soweit ich weiß nicht. Speicher dir vorher einfach deine Daten, dann sollte das kein Problem sein.

puh ... dann werde ich noch warten XD das is mir momentan zufiel Arbeit ... ich denke ich werde das in den Osterferien angehen ... und dann an euch alle für die Hilfestellung :)

wenn ihr noch mehr Tipps habt immer her damit ich bin für fast alles offen :)

Zurück
Oben