Leistungscheck.Was kann ich verbessern ?

SturmMaske

Cadet 2nd Year
Hallo Leute würde gern mal wissen was mein System so kann.
Würde auch Programme etc Laden um euch die Ergebnisse zu zeigen.

Mir kommt es manchmal so vor vorallem bei CoD Ghosts z.b das es nach einger zeigt stockt bzw ruckelt.
Graka Temp: 50 Grad alles Ok.

Hier mal meine angaben und wenn wer Verbesserungsvorschläge hat nehme diese gern entgegen.
Habe mir überlegt den CPU Kühler/Lüfter tz tauschen, da er mir sehr laut vorkommt wenn ich zb in dem Enginge Control Center die CPU -Leistung "Hoffe mal das dies der richtige Begriff ist" Teste dann wird es eig. sehr laut.

Und wollte mir eine SSD - Festplatte anschaffen hat z.b bei Diablo 3 und Co. bei Freunden geholfen.

Aber diese beiden letzteren Themen sind erstmal unwichtig.

Hier mal ein paar angaben.

Prozessor: AmD Phenom (Tm) II x4 965 Processor 3.40 GigaHerz
Arbeitsspeicher: 8 GB
Grafikkarte: AmD Radeon 6900 HD Series
Bei dem Windows Test habe ich eig. alles über 7,6 aber z.b bei Festplatte 5,9. Habe keine SSD wie gesagt.

Vielen Dank für evt. kommende Antworten schonmal :D

SSD beschleunigt nur das Laden, nicht die Performance beim spielen!

Aber Ghosts hat angeblioch sehr viele Performance-Probleme, einfach mal googlen. Denke daran wirds liegen, andere neuere Spiele laufen?

nach einiger Zeit ruckelt
- da läuft ein Speicher voll RAM hast du ja genug aber wie sieht es mit Vram aus da sind bestimmt noch 1 GB draufgelötet :(

Deswegen hab ich meine 5850 auch in Rente geschickt - warte mal auf andere Kommentare

Ghosts ist übrigens ein besonderer Fall glaub ich .

Der Windows Leistungscheck hat wenig Aussagekraft.
Hast du den lauten Lüfter mal gereinigt?
Ansonsten ist eine SSD auf jeden Fall sinnvoll.

Das liegt an Ghost selber, ist einfach wiedermal ein schlechter port..kann mir im geringsten nicht vorstellen das ne 6900 Serie (welche ist es genau ?) in Kombination mit dem Amd das nicht packen sollte, dieses Spiel flüssig darzustellen.

Schau dir mal das hier an (ist auf English) : http://segmentnext.com/2013/11/05/c...-crashes-freezes-stuttering-errors-and-fixes/

Kannst du dann mal durchchecken :)

Am meisten geholfen hat mir das hier :
Sobald Ghost gestartet ist, switche wieder auf den Desktop und öffne den Taskmanager. Dort gehst du auf Prozesse und mit einem Rechtsklick auf den CODghost Prozess.
Im öffnenden Menü dann auf Priorität festlegen gehen und dort normale Priorität auswählen.
Dann weiter spielen und gucken, ob das Problem weg ist ;)

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
: D Woohoo vielen Danke für die schnellen Antworten.
Wusste doch das ich hier´n paar Cracks finde ^^ ist kein Beleidigung im Gegenteil ich bin dankbar für jeden Rat.

SSD werde ich wohl zulegen wollte ich ja eig auch schon längst.
Ich habe ein Problem bei dem Lüfter. Dort ist eine große Klemme die ich lösen kann, aber dann
bekomme ich den Lüfter nicht los er scheint mit 4 Nasen zusammenzuhängen die ich nicht lösen kann
An jeder Seite 2.

:freak::D
SSD wird dein Problem aber nicht lösen, alles andere wird aber dann besser (schneller) sein! ;D

Ja also so wie ich das von AMD Kühlern kenne, die eine Seite, wo du die Klemme gelöst hast anheben und dann in die Richtung der anderen Klemme bewegen und raushebeln...hoffentlich stimmt das noch so :D sonst korrigiert mich jemand :P

Zuletzt bearbeitet:
Hm sry wenns net hier hingehört : D aber ich versuche das nacher mnal so den Lüfter zu lösen umn ihn zu säubern.
Danke schonmal für die Antworten.

Zurück
Oben