Leistungsindex verbessern?

ALLSTAR-STYLEZ

Cadet 4th Year
Hallo ich habe vor kurzem den Leistungs Index Aktualisiert und ich sehe das RAM und meine Festplatte nur 5.9 haben was kann man machen damit die steigen?
Ich wollte demnächst 8GB RAM nutzen statt wie jetzt 4GB, würde sich die Zahl dann ändern?
Und was müste man bei der Festplatte machen? Das ist ja schon eine 7200rpm Platte die Samsung Spinpoint F3 HD103SJ. :)
Ich weiß das dieser Leistungsindex nicht Wahre vom Ei ist aber ich würde das gerne verbessern.^^

Mehr RAM wird da nix bringen, da die Speichervorgänge genommen werden udn nicht die Menge. Zumal es quatsch ist auszurüsten um den lächerlichen Leistungsindex zu verbessern.
Wenn dir dein System zu langsam ist , rüste auf und nicht um da ein paar andere Zahlen stehen zu haben

Schreib mich per PN an, ich schick dir ein Tool damit kannste jeden Wert im Leistungsindex nach deinem Geschmack ändern ;D

Nein, aber die Festplatte könnte etwas schneller sein und der RAM größer,
meine Frage ist ja ändert sich dann was am Index??^^

einzige Möglichkeit... ne SSD kaufen. Mit ner normalen HDD kommst du afaik nie über 5.9.
Aber wie Commander Alex schon sagt, der Index ist völlig uninteressant, er hat schlich keine nennenswerte Aussagekraft.

Mit einer klassischen Festplatte kann man keinen Wert über 5.9 erreichen. Mit mehreren allerdings schon.

Ram übertakten - Mehr Ram .
Neue Festplatte kaufen ;).

Hier mal meien Daten:

CPU: 7.5
Ram: 7.6
Grafik:7.9
Grafik (Spiele):7.9
Festplatte (SSD): "nur 7.7"!

Achja, warum willst du ihn verbessern? Davon hast du garnichts ;).

Es geht darum ich zocke Fable 3 und da steht Empfohlen 6.6 und ich habe 5.9.
Bezieht sich 6.6 auf alles oder etwas bestimmtes??
Weil ich habe eine MSI R6870 Hawk alles auf Max. und ich komme net über 35Fps. :D

Das würde bedeuten das du für das Game eine SSD brauchst und das stimmt nicht ...

Warum fängst du nicht gleich so an das du bei einem bestimmten Game für dich zu wenig FPS hast.

Welche Settings fährst du überhaupt?

An Speicher und HDD liegen deine niedrigen FPS aber nicht ...

lol... leistungsindex... so ein quatsch!

Mein Tipp: Rüste auf 128GB auf, 4x 580GTX, 10 SSD. Merkst du was?

fab3.jpg

Da seht Ihr es, bei mir läuft es ka so weit flüssig noch aber 6.6? Dann müsste man ja High-tech PC haben für 2000€ :D

Wen interessiert was für ein Indexwert ein Spiel hat, wenn es flüssig läuft?

Der Leistungsindex bleibt sowieso immer auf dem niedrigsten Wert, selbst wenn du CPU/RAM/GRAFIK 7.9 hättest, aber die platte nur 5.5, wäre dein Wert automatisch 5.5, das sagt überhaupt nichts aus m.M.n.

Daran sieht man schon, dass der Leistungsindex absoluter Nonsens ist... - was sollen übrigens die Leute mit XP sagen ?

Zurück
Oben