Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe vor einigen Tagen meinen Rechner von Windows XP Prof. auf Windows 7 Home Premium 64 bit umgestellt. Nur leider stelle ich jetzt fest, dass mein Rechner vor allem bei Spielen irgendwie an Leistung verloren hat. Ich spiele gerne Battlefield Bad Company 2 und das lief unter mittleren Einstellungen flüssig. Nun läuft es selbst, wenn ich alles auf low stelle sowas von ruckelig und ich habe keine Ahnung woran es liegt. Ich habe für meine Grafikkarte die Neusten Treiber für Windows 7 64bit installiert und auch die chipset-treiber aktualisiert.
Hier mein System:
Windows 7 64bit
Intel Core 2 Duo E8400 3GHz
4GB Arbeitsspeicher
Ati Radeon 4800 mit 1GB speicher
Motherboard: Asus Pq5-e
Festplatte : SAMSUNG HD642JJ ATA Device (640 GB, 7200 RPM, SATA-II)
Ich bin echt verzweifelt, weil ich dachte unter Windows 7 würde alles noch schneller und besser laufen und jetzt ist genau das Gegenteil passiert. Hat irgendwer eine Idee woran es liegen könnte?
hast schonmal getestet ob bad company im directx9 flüssiger läuft. da du jetzt ein directx 10 system hat, stellt meiner meinung nach bad company das auch um. also müsstest du mal in der game settings datei von auto auf 9 stellen. aber dein sys müsste das eigentlich auch unter directx 10 schaffen.
es ist 1) tatsache das NT6 vista / 7 ne schlechtere spieleperformance auf älteren pc´s hat als xp. 2) ein neues os braucht neue hardware für gleiche / bessere leistung, zum andren hast du ne dx10 graka und dx10 games laufen schlechter als dx9 games wenn man nicht seine cpu /graka aufrüstet. starte bf2 mit dx9 dann sollte es halbwegs so laufen wie unter xp. oder kauf dir ne stärkere graka
und es war IMMER schon so, das wenn man sich ein neues windows installiert hat, die leistung schlechter wurde wenn man nicht aufgerüstet hat. nur bei vista / 7 gibts absolut KEINE unterschiede in der spieleperformance. aber von 95 auf 98, 98 auf me, me auf 2000, 2000 auf xp, xp auf vista brauchte man immer bessere hardware um genauso flüssig zu spielen wie unter dem vorigen system.
Im ATI ccc habe ich auch einstellungen versucht zu ändern, aber ohne nennenswerten Erfolg
Hier ein Auszug aus meiner dxdiag.txt :
------------------
System Information
------------------
Time of this report: 10/19/2010, 11:56:27
Machine name: ZOD
Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7600) (7600.win7_gdr.100618-1621)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: System manufacturer
System Model: P5Q-E
BIOS: BIOS Date: 07/09/08 18:13:11 Ver: 08.00.14
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU E8400 @ 3.00GHz (2 CPUs), ~3.0GHz
Memory: 4096MB RAM
Available OS Memory: 4096MB RAM
Page File: 1897MB used, 6290MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found
User DPI Setting: Using System DPI
System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
DWM DPI Scaling: Disabled
DxDiag Version: 6.01.7600.16385 32bit Unicode
------------
DxDiag Notes
------------
Display Tab 1: No problems found.
Sound Tab 1: No problems found.
Input Tab: No problems found.
So ich habe mein System jetzt mit einer NVIDIA GeForce GTX 470 (1280 MB) aufgerüstet und plane mir jetzt noch einen Intel Core2 Quad Q9650 zu holen. Oder hat jemand eine bessere Idee?