Hallo!
Ich hab da ein kleines Problem mit meinen Festplatten.
In meinem PC hab ich eine:
1000GB Seagate ST31000528AS an SATA2 Platz1
500GB WDC WD5000AADS-00S9B0 an SATA2 Platz2
Die 1000GB läuft als Standartplatte dort ist Windows7 64bit installiert.
Wegen dauerndem Leistungsverlust und weil ich viel Videoprogramme ausprobiere und auch nutze wegen meiner HD-Cam hab ich eine 2te Platte gekauft und dort mein Game System(Win7 64bit)installiert.Das ich nicht immer,wenn ich mal das System neu mache auch meine ganzen Spiele neu machen muß.
Beim starten des PC's kommt der Windows Boot Manager der auf der 1000GB läuft.
Wenn ich jetzt aber ins Game System gehe kommt es mir so vor als würde das System nur auf halber Leistung laufen.
Bei den Spielen merkt man es am meisten!
Wenn ich vorher im Spiel auf Grafik ging und automatische Einstellung wählte,stellte er alles auf hoch mit der neuen nur noch auf Mittel.
Beim bewegen eines Desktopfensters bauen sich viele hintereinander auf und gehen nur langsam wieder weg.
Was könnte das sein???
System:
QuadCore Intel Core 2 Q8200
8GB Ram 2xSamsung und 2xKingston
NVIDIA 9600GT mit 512MB
1000GB (aktiv/1xprimär,3xlogisch)
500GB (aktiv/1xprimär,1xlogisch)
Kann mir jemand Helfen das ich alles wieder zum laufen bekomme?
Danke
Gruß Indy
Ich hab da ein kleines Problem mit meinen Festplatten.
In meinem PC hab ich eine:
1000GB Seagate ST31000528AS an SATA2 Platz1
500GB WDC WD5000AADS-00S9B0 an SATA2 Platz2
Die 1000GB läuft als Standartplatte dort ist Windows7 64bit installiert.
Wegen dauerndem Leistungsverlust und weil ich viel Videoprogramme ausprobiere und auch nutze wegen meiner HD-Cam hab ich eine 2te Platte gekauft und dort mein Game System(Win7 64bit)installiert.Das ich nicht immer,wenn ich mal das System neu mache auch meine ganzen Spiele neu machen muß.
Beim starten des PC's kommt der Windows Boot Manager der auf der 1000GB läuft.
Wenn ich jetzt aber ins Game System gehe kommt es mir so vor als würde das System nur auf halber Leistung laufen.
Bei den Spielen merkt man es am meisten!
Wenn ich vorher im Spiel auf Grafik ging und automatische Einstellung wählte,stellte er alles auf hoch mit der neuen nur noch auf Mittel.
Beim bewegen eines Desktopfensters bauen sich viele hintereinander auf und gehen nur langsam wieder weg.
Was könnte das sein???
System:
QuadCore Intel Core 2 Q8200
8GB Ram 2xSamsung und 2xKingston
NVIDIA 9600GT mit 512MB
1000GB (aktiv/1xprimär,3xlogisch)
500GB (aktiv/1xprimär,1xlogisch)
Kann mir jemand Helfen das ich alles wieder zum laufen bekomme?
Danke
Gruß Indy