• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Leisure suit larry] Mehrere Probs!

Hackkiller

Lt. Junior Grade
Hallo boardies!
Habe mir grade die Leisure Suit Larry Collectors BOX gekauft!
Alle spiele von 1-7 :evillol:
Habe Windows XP und wollte wissen wie ich die spiele starten kann? Das einzige was ich starten kann ist der 6. und der 3. Teil die anderen funzen nicht..
Da diese Versionen nur auf Englisch erschienen sind wollte ich mal fragen ob es einen Funktionierenden Deutsch patch oder so dafür(6. Teil) gibt???
Finde es ziemlich nervig auf englisch zu lesen da ich das leider nicht soo gut kann...!
Müsste eigentlich einfach sein so ein spiel auf Deutsch zumachen(für leute die sowas können =) ) da ja das spiel an sich nicht sehr groß ist und ich im verzeichnis des spiels einen ordner names:LANGUAGE gefunden habe...

Hoffe auf schnelle antwort !

Dankesehr!

Kannst Du Teil 1 nicht im Dos-Fenster spielen?
Versuche mal jeweils den Kompatibilitätsmodus. Ansonsten empfehle ich dir DOSBox für älten Spiele.
Teil 7 hab auch ich nicht zum Laufen bekommen, weder unter Win98, noch unter WinXP. Da wird wohl einfach die Hardware nicht richtig unterstützt.

Eine deutsche Version von teil 1 gibt es nicht, soweit ich weiß. Aber der ist ja auch mehr als einfach zu verstehen.

gut gut!
Kannst du mir auch sagen ob es einen Deutschpatch oder irgendein "teil" gibt was mir Larry 6 auf deutsch macht?

leider nichts gefunden bis jetzt...gibs doch nicht.. :(

Kann mir keiner helfen? :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben