• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Wet Dreams Don't Dry: Leisure Suit Larry kehrt zurück in die Zukunft

Captain Mumpitz schrieb:
Larry sieht ziemlich grauenvoll aus...
Zu gross, zu schlacksig, die Nase stimmt nicht, das Gesicht nicht rund genug.
.

Wenn ich mich recht entsinne, war doch der ganze Witz der Serie daß Larry ein Looser ist der bei den Frauen nicht ankommt und es trotzdem immer wieder versucht ... ;). Ein gutaussehender Larry würde da einfach nicht passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE
warum? locker ist Larry doch auf jeden Fall :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apocalypse
Pfui deibl ... Wieso sieht Larry so abartig hässlich aus? Negativ hässlich ... Teil 7 war perfekt - Yacht nach Liebe ... schon 50 mal mindestens durchgespielt und zocke ich gerade wieder durch. Perfekte Zeichung, perfekte Synchro, absolut fantastischer Humor... Sorry, aber das Game kann noch so gut sein, wenn das der finale Larry wird, der absolut nicht zu den alten Teilen passt, kaufe ich das Game bestimmt nicht ;) Und anscheinend ist Al Lowe nicht dabei ... Ohne Al .... :(
 
Grafisch gefällt es mir gut, abgesehen von Larry selbst, den finde ich nicht sonderlich gelungen, vor allem im Hinblick auf seine Optik in den früheren Titeln.
Schade, das (wie es scheint) Al Lowe nicht mit von der Partie ist.

Die Social-Media-Technik finde ich allerdings arg von den South Park Spielen Stick of Truth und The Fractured but Whole abgeschaut, wo zB mit Coonstagram eben so eine Idee bereits in großem Stil aufgegriffen wurde.
 
Hab die ersten Teile geliebt aber...
Ich warte erst mal ab. Mein Gefühl sagt mir, dass so etwas heute nicht mehr funktioniert.
 
KillX schrieb:
An alle die sagen das er zu groß ist, keiner von euch hat die 5 Teile vor "Yacht nach Liebe" gespielt oder? Einfach mal abwarten, ich finde zumindest vom Art Style her sieht es ganz gut aus.

Yacht nach Liebe war Teil 7, nicht Teil 6 ;)
Aber ich kenn Larry seit Teil 5 als kleinwüchsiger Depp. kA ob das in den vorangegangenen Teilen technisch einfach einfacher war, alle Figuren gleich gross zu gestalten...
 
Larry - da kommen Erinnerungen hoch. Also ich fand ja Teil 4 am besten. ;)

Aber wie andere schon geschrieben haben, ist auch meiner Meinung nach Larry nicht wirklich gelungen.
 
Geil, das will ich dann gleich haben.
 
NDschambar schrieb:
pathologisch anzüglichen Humor

:daumen: Danke, der war köstlich.
Es würde mich als Spieler der ersten Stunde freuen und komplett überraschen, sollte es jemand schaffen, Larry erfolgreich und gebührend ins 21. Jahrhundert zu transferieren.
Wir werden sehen was daraus wird und drücken die Daumen, aber Vorkasse ist nicht.
 
Au ja! :lol:
Shit, egal wie panne es auch eventuell werden mag, for ol' times sake werde ich auch den neuesten Ableger spielen. Einmal durch Larry in der Kindheit verdorben worden, für immer Fan! :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fragger911
Wieder ein Teil für Gronkh :daumen:

Mir gefällt die Figur Larry aber auch nicht so gut.
 
Das sieht mir auf den ersten Bildern zu sehr nach Kinderspiel aus, dabei war Larry mit seinem Humor immer schon ausdrücklich an Erwachsene gerichtet. Na ja, mal abwarten. Wäre schön wenn sie den Humor erfolgreich ins 21. Jahrhundert bringen, aber ich fürchte die Zeiten für solche Spiele sind vorbei und kommen auch nicht wieder.
 
charly_ schrieb:
Ein Schloss, dass sich jedem Schlüssel öffnet ist sinnlos.

Richtig. Aber bisher habe ich glücklicherweise kaum Exemplare solcher "Schlösser" kennen gelernt. Hochsicherheitsschlösser sind viel interessanter zu knacken ;)
 
na dann wollen wir mal das Beste hoffen ... verhunzte Klassiker gibt es schon zu viele!
 
Captain Mumpitz schrieb:
Yacht nach Liebe war Teil 7, nicht Teil 6[...]
Stimmt! Trotzdem waren es nur 5 Teile vor Yacht nach Liebe. In LSL5 wird sogar darauf angespielt. ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben