Lelv Hongkong navi für 70€..

Nikwalter

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
282
Also, bin auf der suche nach nem günstigen navi auf das süse ding gestoßen..
LINK
Was denkt ihr darüber?
Mich würde interessiren welche navisoftware da genutzt wird und ob man da eigene software einbinden kann, zb tomtom oder navigon oder irgendwas. Ist es so eine software wo die deutschen buchstaben die schlecht übersetzt sind nicht in ihre felder passen und die stimme schon mit chinadialekt spricht oder ob man das gebrauchen kann..
Die technischen daten sind doch supppiiii oder???
 
Also ich halte da nicht viel von dem Gerät, ich habe mir vor ein Paar Wochen das Mdeion E3212 für 79 EUR bei Mediondirkt über eBay gekauft und bin sehr zufrieden damit. das Gerät hat TMC, Karten für Europa, usw, da fehlt es an nichts, für den Preis unschlagbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halt von dem Teil auch net viel. Nach dem Motto: es ist nicht alles Gold, was glänzt würde ich lieber eins beim S. oder M. Markt holen. Da kann man sich die wenigenst mal ansehn.
 
jo danke.. werde den verkäufer bissel löchern, der soll mehr bilder und infos schicken..
 
Meine Eltern haben sich irgendwann ein Gerät von Pearl gekauft, weil sie eine Anzeige in der ADAC-Zeitschrift gesehen hatten. Als ich mal ein wenig damit rumprobiert habe, fand ich es gar nicht so schlecht. Nur der Akku hält nicht sehr lange. Dieses ist für den Preis wohl ganz ok:

http://www.pearl.de/a-PX4285-5482.shtml
 
Man gute Navis sind doch gar nicht mal mehr so teuer ... wieso dann ne Billig Honkkong Fälschung(Nachbau) kaufen der zu 99,9% nix als Ärger macht ?

Manche werden wohl erst aus Schaden klug...
 
Das hat mir der verkäufer gesendet..
"Hallo niklas_walter,

Hi friend:
thank you very much for your interesting. The map software is iGO8, the latest version now. It's full version, NOT test version. For some reason, I can only say it's trial map on ebay. Here is the user manual of the Map:
http://www.brashimports.com.au/iGO8_UserManual_UK.pdf

And you can also intall your own map like TomTom or Garmin. The GPS device is already unlock. You just need to copy your map into a SD card and insert it into the device. It's very easy. The device supports 8GB SDHC card. The menu of the device and the menu and the voice of the map all can be in German or other many languages in Europa.
Kind regards
Tony"

Und das ein Kunde der ne schlechte bewertung abgegeben hat..
"Hallo niklas_walter,

Hallo niklas_walter,

Hallo niklas_walter,

Hallo

Navisoftware fehlerhaft –Keine Umlaute ,ä,ü,ö ,ß

Video abspielen geht nicht

Fm –Transmitter geht nicht

E Book geht nicht

Keine Papiere Garantie ,Rechnung, Retoure

Kein Kontakt zum Verkäufer .

Geld zurück nur nach selbstbezahlter Rücksendung ,das kostet 40 € per DHL nach China

PAYPAL ist SCHEISSE ,Schützt VERKÄUFER anstatt Käufer

Guter Rat ---HÄNDE WEG ------ glatter Betrug.
 
Hol dir halt ein Navigon (oder natürlich ein TomTom), kosten ab 100 Euro und sind einfach ausgezeichnet. Verstehe nicht wie man da wegen ein paar Euro sparen kann und dann sowieso 2mal kaufen muss. :freak:
 
Lass die Finger Weg von dem Ebay shice


Taugt genauso wenig wie die mp4 fakes.
 
Zurück
Oben