Lenovo 3000 N100 - Cardreader ist verfreakt!

konnyk

Ensign
Registriert
Mai 2004
Beiträge
220
Hallo Leute!
Ich habe das oben genannte Notebook. Folgendes Problem: Es erkennt SD Karten problemlos, nur mein Memory Stick wird nicht erkannt, es meint es wäre eine XD Picture Card. Es ist ein Ricoh-Cardreader. Die Treiber habe ich schon einmal runtergeschmissen und wieder neu installiert, aber wie gesagt, meine sd karte geht, nur der memory stick wird fehlerhaft erkannt.

Was kann ich machen?

Danke, Konnyk
 
Was meinst du mit Memory Stick? Einen USB Stick??

lg
 
Kannst Du auf die Daten zugreifen oder nicht? Du sagst ja er wird erkannt aber eben als XD-Card. Wenn Du trotzdem ganz normal drauf lesend und schreibend zugreifen kannst würde ich es so lassen, is nur ein kleiner Schönheitsfehler.
 
Nein es geht nicht. Es sind daten drauf und er will formatieren. (Will meine Daten nicht zerstören!)
vlg konny
 
Zurück
Oben