News Honor: 5C mit Octa-Core-SoC und Full-HD-Display für 200 Euro

ja ok. dann bin ich halt mit 3 verwöhnt :D
aber telering verwendet ja dann auch nicht band 20 oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
nlr schrieb:
(Jetzt nicht mehr)

Das deutsche Modell hat diesen in der Tat nicht. (China schon)

Die deutschen Modelle sind sind in der Tat sowieso meist schlechter ausgestattet.
 
Ja das Honor 5c hört sich nicht schlecht an, aber mein Honor 5x hat für den selben Preis noch einen Fingerabdruck-Sensor den ich nicht mehr missen möchte.
 
Würde für das Geld auch zum Honor 5X raten. Hatte ich selbst und jetzt meine Freundin. Der Akku hält wirklich ewig (gleiche Kapazität) und zusätzlich ist noch NFC und ein Fingerprint-Sensor vorhanden, den sie definitiv nicht mehr missen will. Marshmallow soll ja in der Mache sein.

 
Dafür hat es eine absolut unbrauchbare Kamera.
 
Admen schrieb:
Dafür hat es eine absolut unbrauchbare Kamera.
Ach Ne das ist mir in den 4 Monaten die ich das Honor 5x besitze aber noch nicht aufgefallen, sprichst du aus eigener Erfahrung oder plapperst du nur nach was du so gehört hast. :rolleyes:
 
Zurück
Oben