News Honor: 5C mit Octa-Core-SoC und Full-HD-Display für 200 Euro

Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
3.108
#2
sicher dass das honor 5C einen fingerabdrucksensor hat? sieht man nichts davon auf den fotos

edit: auf anderen seiten sieht man den fingerabdrucksensor vom 5C. vielleicht die falschen fotos? oder gibt es zwei versionen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
3.330
#3
Verwechselst du vielleicht etwas? Beim 5C wird der Fingerabdrucksensor nicht genannt. :)
 
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
3.108
#5
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
784
#6
@nlr: Laut vMall hat die Frontkamera des Honor 5c kein Autofocus. Bitte ggf. in der Tabelle korrigieren.

Warte noch ab, bis der Preis auf 170 Euro fällt. Dann schlage ich wohl zu :).
 
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
3.108
#7
ok, interessant und schade. fingerprintreader ist ja egtl schon ein nettes feature...
 
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
3.347
#8
Es wird mal Zeit für das Iphone 7 - diese Iphone 6 nachmache nervt nur noch. Mit dem Iphone 7 bekommt man wenigstens neue Iphone 7 klone.
 

romeon

Commodore
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
4.257
#9
das P9 Lite hat m.W. auch eine Status-LED. Das dürfte in euren Tabellen (auch in den älteren Vergleichen) falsch sein.
 
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
3.108
#10
Es wird mal Zeit für das Iphone 7 - diese Iphone 6 nachmache nervt nur noch. Mit dem Iphone 7 bekommt man wenigstens neue Iphone 7 klone.
geht mir auch so. immer das gleiche design: vorne das display hinten die rückseite. Vielleicht "reinventet" ja apple das smartphone und macht dann das display hinten und die rückseite vorne ;)

ich würde das sofort kaufen. hat ja immerhin apple gemacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
705
#11
Es wird mal Zeit für das Iphone 7 - diese Iphone 6 nachmache nervt nur noch. Mit dem Iphone 7 bekommt man wenigstens neue Iphone 7 klone.
Bitte sachlich bleiben!

Design ist immer Geschmackssache und sehr subjektiv. Meinetwegen könnte alle Smartphones nach iPhone 6 aussehen, das Design gefällt mir sehr gut.

Übrigens zum Thema iPhone 7 und neues Design: https://www.computerbase.de/2016-06...r-noch-alle-drei-jahre-neues-design-erhalten/

Manchmal sollte man mal vorher lesen bevor man (sinnlos) drauflos schreibt...
 

Rockstar85

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.937
#12
Schönes Gerät. Nun heisst es also Vernee Apollo Lite oder Honor 5C:
http://www.chinahandys.net/vernee-apollo-lite/

Mein Redmi Note 2 dürfte ja noch gut was wert sein.. Also mal sehen wie sich das Apollo schlägt. 5,2 Zoll sagen mir aber sehr zu und die 2GB Ram reichen auch. Ich habs Satt für Handys 500€ und mehr auszugeben, die man eh nicht merkt. Und da passt das 5C grade wie die Faust aufs Auge

@Schagur:
Klar Apple der Erfinder der Runden Kanten und der Metallrückseite :D (*hust* Braun Designklau *hust*)
 

Rockstar85

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.937
#14
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
3.108
#15
kann ich verstehen, ist aber in Ö nicht wichtig.
 
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
140
#18
Hat denn das 5C sicher LTE Band 20? Falls ja, ist das IMHO ein sehr interessantes Gerät, wobei es schon recht groß ist. Mein betagtes S3 könnte in einigen Situationen durchaus noch eine Ecke kleiner sein und damit besser transportierbar. Das mal ganz kurz angekündigt S7 mini hatte da große Hoffnungen geweckt.
 

Rockstar85

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.937
#19
Hat denn das 5C sicher LTE Band 20? Falls ja, ist das IMHO ein sehr interessantes Gerät, wobei es schon recht groß ist. Mein betagtes S3 könnte in einigen Situationen durchaus noch eine Ecke kleiner sein und damit besser transportierbar. Das mal ganz kurz angekündigt S7 mini hatte da große Hoffnungen geweckt.
NETZWERK:
4G Band LTE band 1(2100), 3(1800), 7(2600), 8(900), 20(800) - 3G Band HSDPA 900 / 2100 - 2G Band GSM 850 / 900 / 1800 / 1900 - SIM 1 & SIM 2

https://www.vmall.eu/de/honor-5c-16gb-grey-weu-290764/
 

DaHu4wA

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
32
#20
Das ist einfach nur falsch.


Sowohl T-mobile und A1 verwenden Band 20. Indirekt dadurch auch die Virtuellen Netzbetreiber ala HoT usw.

Nur Drei verwendet es nicht und bietet am Land daher keine sehr gute Abdeckung .

Siehe https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_von_LTE-Netzwerken

Bei meinem OPO fehlt mir am Land das Band 20 schon oft! Gurke dann mit 3g/2g dahin...
 
Top