News Lenovo K920 Vibe Z2 Pro löst auf 6 Zoll mit QHD auf

Das sieht doch mal richtig schick aus! (Bis auf das komische Hochglanz-Plastik (?) auf der Rückseite, um die Kamera herum.) Und 6" sind auch fein. Kleiner würde ich nicht mehr wollen :)

Nur leider bricht der fehlende microSD Slot dem ganzen das Genick :(

SirXe schrieb:
Fast alle Smartphones des letzten jahres kann ich nur noch als "machbarkeitsstudie" sehen und nicht als wirklich nützlich

Weil...!?

raekaos schrieb:
Wer braucht Phablets?
Den MicroSD Slot braucht eigentlich kein Mensch.

Nun, Du ja offenbar nicht. Aber schön, dass Du allgemeingültig entscheiden darfst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Prokiller schrieb:
MEINER Meinung nach happerst am OS ... wäre mit WP8.1 gelungener
das design und Lenovo passt eher zu WP :)

na immerhin haben sie schon das Aussehen der Nokia Camara App und die Unlock Funktion übernommen, da fehlt ja nicht mehr zu WP
 
na immerhin haben sie schon das Aussehen der Nokia Camara App und die Unlock Funktion übernommen, da fehlt ja nicht mehr zu WP

WP gefällt mir von der Bedienung her :)
nicht zu viel schnick schnack, elegant flüssiges arbeiten, und alle wichtigen apps für Business sowie privat gebrauch :)

android kommt mir mehr und mehr hingeklatscht hin... sprich es werden neue Funktionen gemacht und man haut es irgendwo hin :S (muss ja nur ich verstehn wie ich es meine)

und iOS naja jeder kennts viele habens und ist mitlerweile langweilig sowie ausgestorben und das gleiche seid X jahren :D

PS: bei iOS ist ITunes ne Katastrophe.... da kann mir jeder sagen was er will iTunes ist wohl das dämlichste Programm überhaupt
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde das Teil ganz nett, für mich zwar zu groß, aber sonst echt cool :)
 
ich habe Zwar das HTC M8 und bin auch zufrieden damit hatte da vor eine Note 2 und das war schon Ahrg groß in der Hose besonderes beim Setzen aber das Lenovo ah es reizt mich doch :D
 
Es ist ja auch "nur" etwa genau so groß wie das Note 2, dazu noch dünner.
Ich denke ein Moto Maxx wird dann wohl kein Phablet werden, sonst gäbe es ja Konkurrenz aus dem eigenen Haus.
 
Naja wer trägt denn sein Smartphone noch in der Hose... Ist doch eh total unbequem.
 
Nur rein interessenhalber, wo trägst du dein Smartphone?

Hab meins eigentlich immer in der Hosentasche.
 
Anzug-Jacke Innentasche. Im Winter im Mantel.
Bei legerer Kleidung: Im Messenger Bag, den ich eh immer dabei habe, für alles was ich bei Kunden brauche.

Ich hab auch keinen Geldbeutel mehr, nur noch eine Geldklammer.
 
Nur laufen 95% der Leute nicht ständig im Anzug herum oder schleppen einen Messenger Bag mit. Mantel/Jacke lass ich gelten, aber im Sommer bleibt somit nur die Hosentasche
 
Was kümmert mich was andere machen!? Außerdem sehe ich viele, die einen Rucksack oder sonstiges immer dabei haben. Und Frauen haben sowieso immer Handtaschen dabei.

Auch ein 5" Gerät oder kleiner würde ich nicht in der Hosentasche tragen wollen. Keine Ahnung, wer das als angenehm empfindet...
 
muhahaha der mit der Geldklammer war geil :D Ist zwar in der Kneipe ganz schick, aber wohin mit meinen ganzen Platinkarten, Führerscheinen und Payback Karten... also doch alles in die hosentasche stopfen
 
Ich hab im Moment das Huwai Ascend Mate und es ist mir nicht zu groß. Ich kriege das immer in die Hosentasche. Nur bei der ein oder anderen Hose guckt es vielleicht ein, vielleicht 2 Zentimeter raus.
Das Lenovo ist genau mein Ding. Nicht zu groß, dünn und (hoffentlich) robust. Das es ordentlich Feuer hat, davon geh ich jetzt mal aus.
Wollte eigentlich erst das LG G Flex. Mal schauen, welches es wird.
 
Bumba-Bobby schrieb:
muhahaha der mit der Geldklammer war geil :D Ist zwar in der Kneipe ganz schick, aber wohin mit meinen ganzen Platinkarten, Führerscheinen und Payback Karten... also doch alles in die hosentasche stopfen

Führerschein, Ausweis, EC Karte und Kreditkarte reichen mir: http://www.pinterest.com/pin/89368373827469291/

Payback Karten und den ganzen anderen Verarschungs-Mist hab ich rigoros ausgemistet und vernichtet. Speziell Payback ist eh der größte Mist. Konto gelöscht, Karte vernichtet, fertig.
 
:-) alles schnick schnack, ich sag nur stück von ner Klopapierrolle und nen geborgten Stift, mehr braucht man nicht xD
 
Zurück
Oben