Lenovo komplett PC

madmac

Ensign
Guten Tag,

ich hab mir vor kurzem einem Komplett pc von Lenovo gekauft den H535 und habe problem mit diversen spielen wie :

Thief sogar auf niedrigster grafik läuft es nicht ruckelfrei
LeagueOfLegends sollte auch auf höhster laufen aber tut es nicht

AIDA64bericht

Was ist eure meinung?

dazu muss ich noch sagen das ich keine treiber cd habe und eventuel nicht alle treiber richtig installiert
wäre gut wenn jemand mir die treiber mal raussuchen kann

mfg

du hast einen office pc gekauft...
gaming is damit nicht

Thief und LoL? Ach, kommt schon. Thief ist halbwegs hardwarehungrig, ja. Aber auf niedrigen Details sollte das locker gehen.

Und LoL? Das läuft doch sogar auf nem Holzbrett flüssig.

Thief ist halbwegs hardwarehungrig, ja. Aber auf niedrigen Details sollte das locker gehen.

Er hat nur 1 8GB 1600CL11 DIMM, kein Dualchannel mit einer A10-6700 APU. Wieso wird Thief wohl nicht flüssig laufen?
Mit sowenig RAM Bandbreite gehts eben nichtmal auf niedrig.

HominiLupus schrieb:
Er hat nur 1 8GB 1600CL11 DIMM, kein Dualchannel mit einer A10-6700 APU. Wieso wird Thief wohl nicht flüssig laufen?

Ok also was würdet ihr mir den eher empfehlen ein 8gb ram dazu
oder eine offboard graka

und könnt ihr mir da was passendes raussuchen bitte ?

mfg

Hallo,

du bist hier sein 2009 angemeldet und kaufst dir dann so ein Gerümpel, sorry für die Ausdrucksweise, aber Hände weg von FertigPCs!

Für eine dezidierte Graka brauchst du auch wieder ein neues NT, das ist nicht so einfach, am besten gibt's du das Ding zurück, wenn möglich.

Das mit dem RAM ist sowas von unwichtig. Laß das mal.
Nicht zu vergleichen mit einer vernünftigen Grafikkarte.

HominiLupus schrieb:
Als ob ein Spiel nur wegen der RAM-Bandbreite nicht flüssig läuft. :D
Da limitiert eher die integrierte Grafik. Wenn man die Auflösung noch runter dreht auf 1366x768 oder sowas, sollte es mit um die 30fps laufen.

Zurück
Oben