News Lenovo Smart Clock 2: Smart-Display mit Auflade-Dock fürs Smartphone

Auch Lenovos Smart-Display unterstützt die neue „Bildschirm aus“-Option, um das Display vollständig auszuschalten und so als Lichtquelle neben dem Bett zu eliminieren.

Nur damit ich das richtig verstehe ... Es ist eine noch nie vorher da gewesene Erfindung ... Das Display auszuschalten?

WTF?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThePlayer
Also wenn die Uhr jetzt auch noch auf dem Display die Uhrzeit anzeigt dann.....TAKE MY MONEY.
SCNR
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MilchKuh Trude und ThePlayer
Was bedeutet hier, dass es mit Magsafe kompatibel sein soll? Magsafe ist doch auch nur die proprietäre Halterung zu Qi, und jenen Standard unterstützt Apple doch schon seit dem iPhone 8.

Kann es dann, wie Apples Ladegerät, mit 15w laden?
 
Krass, man kann das Display ausmachen. Stoppt die Pressen, Lenovo hat die Technikwelt revolutioniert.


Lieber wäre mir aber einfach ein OLED Display, was ohne große Lichtabstrahlung auch Nachts die Uhrzeit anzeigen kann. Ist natürlich schlecht machbar, wenn man ein "billiges" IPS Display verbaut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 0screamer0
tomgit schrieb:
Was bedeutet hier, dass es mit Magsafe kompatibel sein soll? Magsafe ist doch auch nur die proprietäre Halterung zu Qi, und jenen Standard unterstützt Apple doch schon seit dem iPhone 8.

Kann es dann, wie Apples Ladegerät, mit 15w laden?
Klingt so, als ob man es hinter das iPhone kleben kann und damit mobil herumrennt, inklusive Display xD

Aber an sich eine gute Idee mit dem Qi-Pad nebendran. Wäre eine Überlegung wert, aktuell habe ich "nur" ein extra Qi-Pad am Bett. Aber einen weiteren Stromfresser der kaputt gehen kann würde ich mir gut überlegen.
 
ScorpAeon schrieb:
Klingt so, als ob man es hinter das iPhone kleben kann und damit mobil herumrennt, inklusive Display xD
Endlich mal ein brauchbares Zubehör für das iPhone: Einen Wecker!
 
Würde ich mir nicht kaufen. Ich habe 2 Google Nest Hub (1st Gen.) und 1 Google Nest Hub (2nd Gen.). Bezahlt habe ich aber nur eins, den rest hab ich irgendwo hinterher geschmissen bekommen.

Also abwarten :D
 
Damien White schrieb:
Nur damit ich das richtig verstehe ... Es ist eine noch nie vorher da gewesene Erfindung ... Das Display auszuschalten?
Per Google Assistant ging das früher nicht per Sprachbefehl. Da war/ist Amazon bei den Echo Show immer schon weiter, was man per Sprache für Aktionen auslösen kann, ohne das Touchdisplay nutzen zu müssen.
 
Ein Auflade-Dock fürs Handy von Lenovo - wie sehr ich DARAUF gewartet habe! Ohne Scherz, hat nicht jeder Mensch mit Handy auch schon 1-17 Lademöglichkeiten dafür?

tomgit schrieb:
Kann es dann, wie Apples Ladegerät, mit 15w laden?
Nicht zwangsläufig. Dieses 'Magsafe-kompatibel' ist ziemlich schwammig. Mit den 15 Watt hats jedenfalls nichts zu tun. Am ehesten noch, dass Schutz-Cases, auch wenn sie dicker sind noch gut laden, weil sie Magnete eingebaut haben. Es könnte auch bedeuten, dass es nicht nur einen runden Magneten zum Festhalten gibt, sondern auch einen länglichen, der die Ausrichtung sicherstellt.

P.S.: Man muss übrigens SEHR genau hinsehen, wo man 15 Watt fürs iPhone bekommt. Bei 99% der Geräte steht "Magsafe kompaltibel Laden, Samsung, iPhone, XIAOMI etc. 15 Watt, schnell schell ... blabla". Wenn man dann 5 Minuten sucht findet man den Hinweis, dass die 15 Watt nur für Samsung etc. gelten, NICHT fürs iPhone.
 
Zurück
Oben