Lenovo ThinkCentre M58 Type 6139 BIOS Update welches nem ich ?

Audi 80

Banned
Registriert
März 2015
Beiträge
1.458
Hallo, ich habe hier ein Lenovo ThinkCentre M58 Type 6139, bei dem ich gern das BIOS updaten würde auf die aktuellste Version, habe auch bei Lenovo geschaut, da gibts auch nen aktuelles BIOS.

Die Sache ist nur von dem BIOS gibts ca. 10 verschiedene Versionen, welche neme ich denn nun davon bze. welche geht einfach zu installieren ?

https://pcsupport.lenovo.com/de/de/...eries-desktops/thinkcentre-m58/6139/downloads

mfg
 
Du nimmst Nr. 3+4 (Flash BIOS update (CD ISO image version+Installation instructions for flash BIOS update CD ISO image version)).
 
Und warum? Ich würde Nummer eins nehmen. Wenn ein 32 Bit Windows auf der Kiste installiert ist.

Flash BIOS update (Flash from operating system version - 32 bit OS support only)

Wenn man diese Frage hier schon stellt. Dann sollte es so einfach wie möglich sein.
 
aktuell ist noch kein OS drauf von dahe rwürde ich das mit der Boot CD mal versuchen.
 
Dachte Ich Mir :) Außerdem ist die Bios-Installation per Windows nie zu empfehlen, da kann es immer Probleme geben, also entweder per Bios oder CD.
 
Zurück
Oben