Lenovo Thinkcentre m92p, Grafikkarte

Korima

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
15
Hallo,
ich habe ein Lenovo Thinkcentre m92p mit einem 280 W Netzteile und würde gerne eine Asus gtx 750 ti Grafikkarte einbauen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob mein Netzteil hierfür ausreichen würde. Leider kenne ich mich kaum aus. Danke im voraus.

Die Daten:
Prozessor: i5- 3550
Grafikkarte onboard intel HD 2500
Arbeitspeicher 2x4GB
1x HDD 500 gb
1x SSD 120 gb
2 CD Laufwerke
 
Hi, ich selber habe schon mehrere Versionen dieses Modells ausgestattet.
es hat für einen 1050ti gereicht, - Eine 960 GTX muss halte mit einigen Adaptersteckern angeschlossen werden (6pin ist ja nicht am Netzteil) - lief aber auch stabil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Korima
Welches Gehäuse hast du da, das schmale, wo nur Low Profil Karten gehen, oder das Normale?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Korima
@bisy
Hey,
Ich hab das normale Gehäuse. Gruß
Ergänzung ()

@DWaveboard Danke für die Antwort. Bedeutet dies im Umkehrschluss, dass eine GTX 750 ti ohne Probleme mit dem 280 W Netzteil kombinierbar ist? Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
unter Volllast brauch die Karte bis zu 150W. Du kannst es natürlich testen, unter Last sollte der pC dann ausgehen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Korima
Bei nem billig Schrott Netzteil ja, bei dem PC sollte sowas aber nicht passieren, im Normalfall geht der PC aus, wenn die Hardware mehr braucht als das Netzteil liefern kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Korima
So einen Adapter wirst du benötigen
6 Pin auf SATA

Wenn du ganz sicher gehen willst, hol dir eine Grafikkarte welche ohne externe Stromversorgung auskommt.
Grafikkarten 2020 - ohne Strom

Die Nvidia GTX 1650 ist da die momentan die stärkste Karte
Wie immer plug an pray ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Korima
Zurück
Oben