Lenovo Thinkcentre m92p

Korima

Cadet 1st Year
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
15
Hallo,
kann man ein 500 Watt be quiet! System Power 9 Non-Modular 80+ Bronze Netzteil bei einem Lenovo Thinkcentre m92p einbauen? Der PC hat einen Core i5-3550 CPU. Das Netzteil von Bequit ist ein ATX 2.4 und da ich mich leider nicht so gut auskenne, wollte ich fragen, ob ich eventuell ein Netztteil mit atx 2.3 für meinen PC holen muss?

Danke
 
kurz und knapp NEIN , weil wenn du SFF oder Tiny hast es dort bauarttechnisch einfach nicht rein passt, von den Anschlüssen reden wir da noch garnicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Korima
1601231490840.png


Hallo @Statler. So sieht das Gehäuse aus. Ich glaub ist kein SFF oder Tiny. Gruß
 
Die Anschlüsse auf dem Mainboard des Thinkcentre sind proprietär und damit nicht kompatibel mit Standard-ATX Netzteilen, egal nach welcher Version. Auf Amazon gibt es Adapter von ATX 24-Pin zu Lenovo 14-Pin, Gebrauch auf eigene Gefahr...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Korima
Ah ok aber auch bei dem Midi Tower dürfte es nicht passen, wie gesagt von den Anschlüssen erst garnicht. Von der Adapterlösung würde ich persönlich weit Abstand nehmen.Versuche dich doch einfach an einen PC Refurbisher zu wenden und versuche doch auf diesem Weg ein gebrauchtes zu bekommen, für einen schmalen Taler(falls dein jetziges kaputt ist was du ja nicht geschrieben hast).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Korima
Zurück
Oben