Lenovo ThinkPad Edge E535 NZRELGE

_nero_

Ensign
Hey Leute,

da bald meine Schule anfängt (Abitur Fachrichtung Informatik) muss ich mir einen Laptop besorgen, ich habe mich auch schon erkundigt und dieses Gerät dabei gefunden:

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gaming+notebooks/lenovo+thinkpad+edge+e535+nzrelge+3260elg+notebook

Was hält ihr davon? Ist ja nicht so groß und hat auch ein relativ guten Preis? Was ich suche ist ganz einfach ein Laptop was leicht zum tragen ist (nicht zu groß, nicht zu klein, schönes design) mit auch einigermaßen gescheiter Hardware um etwas zocken zu können. Preis sollte Maximal 500€ sein.

Vielen Dank schonmal! :)

Zuletzt bearbeitet:

Knito

Lt. Commander
Gaaaanz mieses Display, sonst in Ordnung.

Smily

Fleet Admiral
Naha, bei dem Budget kannst du zocken natürlich ziemlich vergessen mit nem Laptop. Prinzipiell sind die Lenovos aber ein recht würdiger Nachfolger von IBM, also gut verarbeitet und langlebig.

scsi

Lt. Junior Grade
Hab nen T400 Thinkpad wenn nur arbeiten willst is das Gerät deiner wahl völlig ausreichend.Zum Spielen musst eben abstriche hinnehmen.
Preis / Leistung ist ok.
Das Display könnte zwar mehr Auflösung vertragen ist aber Matt und auch für draußen oder bei Lichteinfall noch gut zu betrachten.

Zuletzt bearbeitet:

Moselbär

Fleet Admiral

_nero_

Ensign
Ersteller dieses Themas
Danke schon mal für die Antworten! :) Lustig, dass der Laptop unter der Kategorie "Gamer Notebook" eingetragen ist. :/

Ich will ja nicht die neusten Games spielen, vielleicht League of Legends oder andere Dinge.

visioo

Commander
also die Lenovos sind einwandfreie Geräte. Das Display von dem gerät ist aber wirklich mies. Ich würd mindestens auf 1600er auflösung gehen.

Moselbär

Fleet Admiral
Jedes Notebook ist ein Gamer - die Frage ist - was wird gegamt und wie.

_nero_

Ensign
Ersteller dieses Themas
Gefällt mir ganz gut, was sagen die Computerbase User dazu? Eigentlich bin ich kein Fan von Dell. :D Aber sieht ganz gut aus.

Welcher Gutschein Code funktioniert denn? Bei mir wurde er zwar eingelöst, aber nichts abgezogen. :(

Moselbär

Fleet Admiral
Es gibt 2 Gutscheincodes.

Der Erste für die Versandkosten

und unten drunter 2 Felder links und rechts für den Inspiron Code (50€)

Code kopieren - mit der Maus auf das rechts Feld klicken und dann megaschnell den Code in das linke Feld kopieren und dann wieder ganz schnell auf das rechte Feld klicken.

Wenns beim ersten Mal nicht klappt halt mehrfach versuchen - es geht in jedem Fall.

Ansonsten einen Mitarbeiter im Chat fragen und von ihm den Gutscheincode eintragen lassen.

Zuletzt bearbeitet:

_nero_

Ensign
Ersteller dieses Themas
Es gibt 2 Gutscheincodes.

Der Erste für die Versandkosten

und unten drunter 2 Felder links und rechts für den Inspiron Code (50€)

Code kopieren - mit der Maus auf das rechts Feld klicken und dann megaschnell den Code in das linke Feld kopieren und dann wieder ganz schnell auf das rechte Feld klicken.

Wenns beim ersten Mal nicht klappt halt mehrfach versuchen - es geht in jedem Fall.

Ansonsten einen Mitarbeiter im Chat fragen und von ihm den Gutscheincode eintragen lassen.
Eben nicht, hier der Chat:

Mittel (Miroslav_Tirpak): "Guten Tag. Herzlich willkommen bei Dell Chat."
08/27/2013 04:21:14PM Mittel (Miroslav_Tirpak): "nein, leider nicht"
08/27/2013 04:21:38PM Mittel (Miroslav_Tirpak): "Falls der Gutschein nicht funktioniert, dann erfühlen Sie alle Bedingungen leider nicht"
08/27/2013 04:21:48PM Mittel (Miroslav_Tirpak): "zb. Gutscheine kann mann nicht kombinieren...usw"
08/27/2013 04:21:57PM Mittel (Miroslav_Tirpak): "und online Preisse sind leider fix"
08/27/2013 04:22:41PM *****: "Hmm, aber der 50€ Gutschein ist doch für die Inspiron Modelle müsste doch funktionieren, oder nicht?"
08/27/2013 04:23:14PM Mittel (Miroslav_Tirpak): "nein"
08/27/2013 04:23:37PM Mittel (Miroslav_Tirpak): "Mann kann es zb. auch nicht mit Sparpotenzial kombinieren..usw"

Zum Deutsch sage ich mal nichts, Dell will wohl ein bisschen Geld sparen.

CaptainCrazy

Commander
Btw. LoL ist sogar auf meinem 4,5 Jahre alten MacBook Unibody spielbar. Auf dem Thinkpad Edge wird es auf jeden Fall laufen.