Prom07
Lt. Commander
Moin Leute!
Im Anbetracht des auf mich zukommenden Studiums (entweder Wirtschaftsingenieurwesen/Wirtschaftsrecht/BWL) sehe ich mich nun nach einem Notebook um.
Meine Anforderungen an ein Notebook liegen bei ..
- Mobilität (also kleiner als 15.6" /min. 4 Stunden Akkulaufzeit)
- Guter Verarbeitung
- Ausreichende Geschwindigkeit
Ich habe von meinem Bruder gehört, dass die Lenovo Thinkpads der R400 Serie (14")
meinen Zwecken entsprechen dürften - Habe dann auch mal bei Campuspoint.de geguckt und bin hierbei auf dieses hier gestoßen =)
R400 mit 500Gb und 4 Gb Ram
Ich habe halt gehört, dass diese Notebooks
- Über die besten Tastaturen am Markt verfügen
- Die besten Displays besitzen
- über eine weit überdurchschnittliche Lebensdauer verfügen
- Diesen komischen UltraBay Slot haben
Auch wenn das Ding 900 Euro ohne BS kostet - Kann ich da was für den Preis mit falsch machen
oder gibt es andere günstigere/bessere Alternativen? (Der Preis ist für mich jetzt nicht sooo entscheidend =) )
Wäre super wenn Ihr mir eben helfen könntet
LG: Prom07
Im Anbetracht des auf mich zukommenden Studiums (entweder Wirtschaftsingenieurwesen/Wirtschaftsrecht/BWL) sehe ich mich nun nach einem Notebook um.
Meine Anforderungen an ein Notebook liegen bei ..
- Mobilität (also kleiner als 15.6" /min. 4 Stunden Akkulaufzeit)
- Guter Verarbeitung
- Ausreichende Geschwindigkeit
Ich habe von meinem Bruder gehört, dass die Lenovo Thinkpads der R400 Serie (14")
meinen Zwecken entsprechen dürften - Habe dann auch mal bei Campuspoint.de geguckt und bin hierbei auf dieses hier gestoßen =)
R400 mit 500Gb und 4 Gb Ram
Ich habe halt gehört, dass diese Notebooks
- Über die besten Tastaturen am Markt verfügen
- Die besten Displays besitzen
- über eine weit überdurchschnittliche Lebensdauer verfügen
- Diesen komischen UltraBay Slot haben
Auch wenn das Ding 900 Euro ohne BS kostet - Kann ich da was für den Preis mit falsch machen
oder gibt es andere günstigere/bessere Alternativen? (Der Preis ist für mich jetzt nicht sooo entscheidend =) )
Wäre super wenn Ihr mir eben helfen könntet
LG: Prom07