Lenovo Thinkpad R400 - Richtige Wahl?

Da würde ich zuschlagen ;)

17W C2D Prozessor mit 2x 1,8GHz, 2GB Ram (würde vll. 4 einbauen, aber 2 sind auch schon ok), dann das Display (hui) und dann ist da noch ein 8 Zellen Akku dabei.

Kannste nichts sagen. Mit voller Herstellergarantie noch... :)

Günstiger kommste wohl an kein neuwertiges Tablet. Und im schlimmsten Fall hast du ja noch 2 Wochen Rückgaberecht.

Zuletzt bearbeitet:
Optisches Laufwerk für anderes OS nicht vergessen. Ultrabase fehlt bei dem Book.

Ultrabase x6 kostet in der Bucht ca. 50€ und ein DVD Laufwerk fürs Ultrabay Slim im Ultrabase x6 gibts sicherlich für einen Zehner.

Man kann doch mittlerweile alles über USB installieren? Win 7 hab ich auf die Art installiert. Ohne Probleme.

Ich mags lieber mit ODD machen ^^
Bei mir ist das wirtschaftlich besser, da ich meine USB Sticks immer verlieren und kaputt bekomme...
Natürlich können wir uns jetzt darüber streiten, was vllt in Beschimpfungen endet wird und wir dann von den Moderatoren verwarnt werden..
Also lassen wir das lieber ^^

Außerdem wäre das Ultrabase auch praktisch, da man nicht immer die ganzen Kabel ans Notebook anschließen muss.

Erst mal nen krasses danke für eure posts ihr beiden! :D Seh mir jetzt in Ruhe die Reviews und Links an und edite dann den Post :D

schau dir doch mal dieses T410 für Studenten an.

Preislich gar nicht so weit von dem r400 entfernt, aber deutlich potenter, besser verarbeitet und leichter.

Edit: oder mit 4Gig Ram, 500GB HDD und i7: T410

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben