News Lenovo ThinkStation P620: Mit Threadripper Pro ein neuer Maßstab für 1P-Workstations

Summerbreeze schrieb:
Wie bekommen in dieser Grafikkartenkonfiguration die Karten 2+3 an genügend Luft?

die Quadro sind Blower Karten. Irgendwas werden die sich schon gedacht haben. 🙂
 
Fehler im Artikel! " professionelle Radeon-Grafikkarten von AMD stehen nicht zur Wahl. " > das ist laut diesem offiziellen Lenovo Tech-Briefing und Q&A Session nicht korrekt. Es wird Radeon Pro GPUs von Anfang an auch geben:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG
Artikel-Update: Im Artikel stand ursprünglich, dass keine Radeon-Grafikkarten zur Wahl stehen. Ein Leser machte die Redaktion darauf aufmerksam, dass Lenovo an anderer Stelle durchaus von Optionen auf Radeon Pro in der ThinkStation P620 spricht. Die Passage wurde entsprechend angepasst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Ps-Y-cO- und nagus
MichaG schrieb:
In enger Kooperation mit AMD stellt Lenovo eine neue Workstation-Serie vor, die zugleich die exklusive Premiere ...
Ich habe ein Screenshot von der Produktvorstellung gemacht. Demnach hat der Ryzen Pro 3995 WX 64 CORE ganze 23052 Punkte in Cinebench R20. Könntest das ja ergänzen.

Screenshot_20200721-020722_YouTube.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20200721-020722_YouTube.jpg
    Screenshot_20200721-020722_YouTube.jpg
    677 KB · Aufrufe: 280
Tawheed schrieb:
Muss schon sagen, dass das geiles Stück Hardware ist. Für meine Simulationen kann ich schon um die 1 Terabyte RAM gebrauchen.
Mittlerweile kann man die auf der Lenovo Website konfigurieren. Maximal 512 GB ram ermöglicht Lenovo da aktuell nur. Anandtech hat nun ein Vorserienmodell zum Reviewen bekommen. Wird hier vorgestellt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Zurück
Oben