News Lenovo ThinkStation P8: Threadripper Pro 7000WX fährt mit RTX 6000 im Aston Martin vor

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.926
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr Peanutbutter, C4rp3di3m, Contor und 6 andere
Ich finde nicht dass das Ding irgendwie nach Karre aussieht. Aber die Zugänglichkeit und die Modularität der Komponenten gefällt mir. Wie bei den alten Powermacs und Mac Pros.

Aschdon Maddin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr Peanutbutter, VinylUndKoffein, Gsonz und 11 andere
Mir gefällt das Gehäuse, richtig schick. Wenn man die oberen 2 Grafikkarten rausnimmt, passt da auch eine Wakü.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Corpus Delicti und Tzk
Also das Design von Aston Martin erkenne ich da überhaupt nicht…

Könnte genauso gut von Ritter Sport sein… quadratisch, praktisch, gut…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ar4ch., PcM-Fr34K, fandre und 29 andere
Die leistungsstarken Komponenten stecken in einem 175 × 508 × 435 mm (B×T×H) messenden Gehäuse, dessen „thermisch optimiertes Design“ vom Sportwagenhersteller Aston Martin inspiriert sei.

In Vorbereitung, dass mein Kommentar nicht auf den Artikel-Text an sich gemünzt ist:
Lenovo hat sich den Titel

"Bullshit-Bingo" des Jahres redlich verdient 👌✌️

"thermisch optimiertes Design" von Aston Martin inspiriert 😂
auf so einen Blödsinn muss man erstmal kommen...

ein Kühlergrill mit Löchern drin, mal sehen...
wie viele Dutzende Auto-Marken und -Modelle auf der Welt haben das auch!? 😂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SoldierShredder, flo.murr, Hate01 und 6 andere
Beim nächsten Autokauf frag ich mal beim Händler, ob sie nicht vielleicht auch ein von Lenovo inspiriertes Modell haben... :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PcM-Fr34K, 0screamer0, SoldierShredder und 21 andere
engineer123 schrieb:
"thermisch optimiertes Design" von Aston Martin inspiriert 😂
auf so einen Blödsinn muss man erstmal kommen...
Sowas blödes habe ich auch selten gelesen. Glückwunsch an Lenovo. Sowas muss man sich auch erstmal trauen. :D

Ansonsten schicke Workstation.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nERdWIN, usernamehere, flo.murr und 6 andere
dfc49565844c43348f4e57f76cb183bd.jpg 6-1280.jpg

(Anmerkung: Nur um Irrtümern vorzubeugen: das rechte Bild zeigt den PC.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bigeagle, Voodoo_Freak, Cabranium und 68 andere
@TriceO Bist Du dir da sicher? Das Teil auf dem rechten Bild hat mehr Leistung!!!111!!11!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fandre, JDK91 und flo.murr
Könnte auch eine Inspiration vom Volvo 850 sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nERdWIN, funkflix, fab.erg und eine weitere Person
Also wenn wir schon bei Käsereiben sind, gefällt mir das Original von Apple besser. :freaky:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und FR3DI
Jap. Eindeutig ein Aston Martin. Unverwechselbar.

6.jpg

Ihr kennt' euch nur nicht aus, ihr Auto-Banausen ! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fandre, thornhill, Novasun und 9 andere
Leute das Teil ist geil!
@Kuristina , ich nehme vom Design her auch links. Wird vermutlich billiger im Vollausbau. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina
Ich seh da nur wenig Platz und viel Abwärme. Das ding wird laut... Mein Notebook aktuell sagt nach 1,5 Jahren schon goodbye.
 
"Nur" max. 3 Grafikkarten. - Geht gar nicht. Alleine schon der "Symmetrie" wegen (oben/unten) des "Goldanteils"... ;)
 
Liegt da auch ein Gehörschutz bei oder kostet der extra, weil ohne wird's nicht gehen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzler
Zurück
Oben