News Lenovo ThinkStation P8: Threadripper Pro 7000WX fĂ€hrt mit RTX 6000 im Aston Martin vor

Der Preis wird es so oder so in sich haben, alleine der Name Aston Martin đŸ€” 😕
 
Die Frage stellt sich ob es fĂŒr den Sockel schon AiO WasserkĂŒhler gibt oder nicht.

Na ja bei Mir wird es wenn "nur" der normale als 24 Kerner mit 4090 Single werden
 
Erscheint erst 2024...
Na-ja, hab ich mir schon gedacht. Wir haben uns dann dieses Jahr Zen3 Threadripper Pro gekauft. P/L war immer noch besser als Intel Sapphire Rapids
 
wir haben hier ne lenovo workstation mit threadripper 5..also quasi den vorgÀnger von dem neuen hier.

kann da jetzt kein unterschied beim gehÀuse erkennen, als dass man das jetzt nochmal gesondert hervorheben muss.
ansonsten ein spulenfiepen des grauens, wenn das teil nicht im serverraum headless betrieben werden wĂŒrde, wĂ€re es direkt zurĂŒckgeschickt worden, im bĂŒro unertrĂ€glich. allein die zig kleinen lĂŒfter auf ram etc.
 
Aston Martin ?
Wenn die Kiste wenigstens in "British Racing Green" lackiert wÀre.
Aber nach Aston Martin sehe Ich da gar nichts.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: gustlegga, Anaxagoras, ChrisMK72 und eine weitere Person
Es wÀre wirklich schön, wenn solch peinlicher Blödsinn unterlassen bliebe.
ErgÀnzung ()

@Vitche Wie wĂ€re es damit als Basis fĂŒr die nĂ€chste Sonntagsfrage: Wer sieht darin eine Verbindung zu Aston Martin?
Könntest auch passende sonstige Fragen zu Kooperationen mit Herstellern aus anderen Branchen einbauen.
 
Irgendwie wird immer alles mit Autos verglichen.........verstehe den Zusammenhang echt nicht.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=- und FR3DI
Irgendwann bekommen wir auch noch solche gescheiten Mainboards. OEMs denken halt immer noch, dass jeeder DIY Kunde RGB, Tattoos und anderen unnĂŒtzen Kram auf den Mainboards haben möchte.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: fox40phil
Vor Lenovo kann ich nur abraten.

Ganz ĂŒbler "Premium-Service".


Ein Bekannter hat sich ein Lenovo-Laptop im Wert von 6000.- Euro bestellt.
Dann nur technische Probleme. Premium Support hat keinerlei Ahnung. Machen Sie Bios-Update Blabla.
User will Laptop zurĂŒckgeben. Lenovo weigert sich.
Eine ganz "harte" Nummer.

Am Ende hat er sein Geld zurĂŒckerhalten.
Aber auch nur, weil er selbst Anwalt ist.

Sein abschließender Kommentar: Nie wieder Lenovo. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas hab es auch schon einmal bei den HP Workstation in Zusammenarbeit mit den BMW Designer - die Z800 Workstations sahen auch damals sehr aufgerÀumt und schick aus.
 
Ach je da ist in ner Klopapier Rolle mehr Airflow , so ein Schmarrn hoffentlich kauft das Teil keiner đŸ€Šâ€â™‚ïž
 
WOW!

Das erste, was ich gedacht habe, ist: "Das muss Aston Martin" sein...ich sehe aber auch ein wenig eine F22 im Design, vielleicht sogar mit einer Note französischem WeichkÀse und Walnuss?

Shitty Crap, die Karre sieht einfach wie jedes andere Billigcase von OEMs aus...WTF.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: ChrisMK72
Traummaschiene. anders kann ichs nicht sagen.

und wer denkt das ding ist laut hat noch nie eins bedient :D
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: FR3DI
TriceO schrieb:
das rechte Bild zeigt den PC
Fuuusion!
Bildschirmfoto_2023-11-13_19-46-37.jpg

Lenovo Maddin
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: fandre, -=[CrysiS]=-, cosmo45 und 13 andere
Plonktroll schrieb:
ch je da ist in ner Klopapier Rolle mehr Airflow , so ein Schmarrn hoffentlich kauft das Teil keiner đŸ€Šâ€â™‚ïž
die GPUs lĂŒften sich selbst direkt nach draußen und das gehĂ€use von vorne nach hinten/oben, völlig ausreichend fĂŒr die abwĂ€rme ;)

ist ein weit verbreiteter irrglaube von selbstbauern dass ein gehÀuse unmenschlich viel airflow haben muss. das passiert nur wenn man die ganze abwÀrme wie bei den consumer GPUs ins gehÀuse blÀst. ist hier aber nicht so deshalb keine gefÀhr in thermische probleme zu laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: FR3DI und whats4
abseits des etwas patscherten werbedeals...

sicherlich eine sehr geile maschine.

von der zugrundeliegenden technik natĂŒrlich keine zauberei, aber halt ohne die zahlreichen bremsen und beschrĂ€nkungen, die dafĂŒr sorgen, daß consumerhardware im wesentlichen spielemaschinen bleiben.
speicherbandbreite & lanes sind wohl das prominenteste.
 
Mir kam der Artikel ĂŒber Google reingespĂŒhlt. Dachte erst: "Was fĂŒr ein billiger Click Bait".
Dann gesehen, dass es ja von CB ist und doch drauf geklickt.

Mich wĂŒrden mal die Aufrufzahlen von diesem Artikel im Vergleich zum letzten CPU-Test interessieren.

@CB: sorry fĂŒr das Pihole. Ich muss mir wohl CB-Pro unter den Weihnachtsbaum legen.
 
Hate01 schrieb:
Was bezahlt Aston Martin fĂŒr diese billige Werbeeinschaltung?
Das schwierige bei solchen Aktionen ist tatsÀchlich herauszufinden, wer hier eigentlich wem etwas zahlt...

Mein Tipp in diesem Fall: Lenovo an Aston Martin. Aber ich kann mich auch tÀuschen und es ist genau anders herum.
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Hate01
ZurĂŒck
Oben