News Lenovo ThinkVision X1: UHD-Monitor mit USB Typ C und schmalem Rahmen

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.908
Schick, wenn die Webcam easy per Plug&Play entfernt werden kann wäre es sehr cool. Lediglich der untere Teil mit den Lautsprechern gefällt mir nicht. Der Monitor sollte an allen seiten 2mm Rahmen haben.
 
Also der Trend der Marketingabteilungen der jeweiligen Hersteller bei Gehäusetiefen neurdings die dünnste Stelle des Produktes als Maß anzugeben, geht mir langsam gewaltig gegen den Strich.

Das untere Drittel des Monitors zählt wohl nicht zum Gehäuse oder wie soll ich das verstehen?
 
Freesync?
Das wäre noch wünschenswert
Ansonsten Top Monitor!
 
USB als Videoeingang? Welche Geräte werden da dann damit verbunden? (Hab da leider keinen Plan)

Dass USB dazu in der Lage ist, ist mir aber durchaus klar.
 
Also schön sieht auf jeden Fall anders aus. :o
 
r4yn3 schrieb:
USB als Videoeingang? Welche Geräte werden da dann damit verbunden? (Hab da leider keinen Plan)

Z. B. das MacBook oder Tablets mit USB Type C

Zumal über USB 3.1 auch ein Display-Port-Signal übertragen wird.

XShocker22
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine berechtigte Frage.
USB-C ist lediglich ein Stecker. Kann sich auch um HDMI handeln.
 
Kleiner69 schrieb:
Also der Trend der Marketingabteilungen der jeweiligen Hersteller bei Gehäusetiefen neurdings die dünnste Stelle des Produktes als Maß anzugeben, geht mir langsam gewaltig gegen den Strich.

Das untere Drittel des Monitors zählt wohl nicht zum Gehäuse oder wie soll ich das verstehen?

Sehe ich genauso und für meinen Geschmack sieht das viel zu asymmetrisch aus mit der Webcam da oben und den Lautsprechern unten dran.
 
Schon wieder so ein Monitor der mit extradünn beworben wird. Hey lieber Hersteller, ob das Teil 2cm mehr auf meinem Schreibtisch verbraucht oder nicht ist mir total egal..

Webcam und Boxen müssen auch nicht sein, treibt nur den Preis in die Höhe..
 
Zurück
Oben