News Lenovos 27-Zoll-Tablet kommt nach Deutschland

Das umgetüm könnte auch eines der nächsten Samsung Galaxy Modelle sein. (Galaxy S6 oder so)

Irgendwie viel zu unpraktisch...
 
Ich finds lustig. Nicht ganz praktisch, aber lustig :)

Der echte Nutzen für so ein Gerät ist der, dass man Freunden und Familie die urlaubsfotos auch mal einfach so bei Kaffee und Kuchen zeigen kann, ohne alle zum PC zu bitten. Und ohne, dass sich zehn Leute um ein 14" notebook herum um einen brauchbaren Blickwinkel streiten müssen. Auch wenn es dafür doch relativ teuer ist...

mfg
 
Her mit der Stichsäge und schon ist der Küchentisch umgebaut. XD
 
Boah, Kinder.
Volldolllol, das Gerät entspricht nicht meinen Ansprüchen, das ist der größte Müll ever, was denkt sich Lenovo nur.
Habt ihr mal gesehen, was so nen Smartboard für Schulen kostet? In einem kleineren Raum ist das hier mit Sicherheit die bessere, günstigere Alternative.
Aber ihr lacht sicher auch über das Design des Mac Pro, weil er ja aussieht wie ein Mülleimer :hammer_alt:
 
Geiles Teil.
Den Bildschirm flach auf den Schreibtisch legen, bzw den Schreibtisch zum Bildschirm machen.
Das Teil in eine schräg gestellte Schreibtischplatte einbauen ... perfekt

SO macht Tablet mit Windows 8 dann auch Sinn :)
 
Vor allem die Frau im Video, da musste man einfach lachen. Glaub sie lacht selbst...
 
45 Grad lieber, dann ist es angenehmer für den nacken. Geiles Teil, aber das Tablet in der Überschrift lässt einen beim Blick aufs Foto schmunzeln.
 
idee ist bestimmt ganz nett.... irgend wie aber abgesehn davon wie groß der ist ect... ich fin den Preis ehr ein Witz
 
In einem Lager, im Verkauf, in einem Wartezimmer, Eingangsbereichen oder allgemein in Büros in denen das Internet gesperrt ist oder ein extra Computer für Internet genutzt werden muss, wäre solch ein Ding vielleicht interessant.

Für Privatanwender könnte ich mir das Ding auch vorstellen, aber dann nur bei denen, wie wirklich genau wissen was die damit anstellen wollen.

Ich finde das Ding toll, auch wenn ich es persönlich nicht brauche.
Für den Einen oder Anderen wäre das aber sicherlich ein super Gerät, wenn man einen PC und einen Fernseher braucht, beide aber nicht so oft nutzt und sich beides somit in ein Gerät stecken lassen möchte. Bei der Größe dürfte das Schreiben auf dem Touchscreen sehr einfach gehen und schon wird die Notwendigkeit einer Tastatur und einer Maus entfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so unnötig finde ich das Gerät gar nicht, kann mir gut vorstellen, dass wir in naher Zukunft solche Geräte z.B. neben der Haustür an der Wand haben und dort alles drüber verwaltet wird, wie z.B. Alarmanlage, aber auch Beleuchtung und Rollos etc..
Als Tablet ist das natürlich totaler Quatsch, denn mobil ist es nicht wirklich. Es ist eher ein AiO mit Akku.
 
Was mich stört ist die Auflösung, habe selbst noch einen Full HD 27" rumstehen und auf etwas Entfernung geht das aber bei einem Touchscreen den man gezwungenermaßen direkt vor der Nase hat ist das zu pixelig.
Wenn ich da zum Vergleich ein Nexus 10 mit 2560x1600 bei 10" anschaue...
Bei einem normalen (kleinen) Tablet oder Smartphone mit gerade mal 80ppi wäre das Bashing vorprogrammiert.

marcol1979 schrieb:
Ist auch nichts für die Handtasche mit den 9kg.

Verdammt zu schwer - die 27" wären ja sicher kein Problem für die Handtasche.
 
das sieht echt ulkig aus wie der koffer durch die gegend geschlürt wird.... und dann nur 2h akkulaufzeit?
 
Endlich ein Tablet für zuhause, mit dem man sich im Fall eines Einbruchs richtig wehren kann! Das Ding gegen den Kopf geschwungen setzt selbst den härtesten Einbrecher erst mal außer Gefecht!

Auch sehr witzig finde ich, dass der Papa sich im Video so herzlich freut, dass die zwei kleinen Racker gerade sein wichtiges Projekt für die Arbeit zerstört haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die 2h auch bei Videowiedergabe reichen gibt es die wichtigste Einsatzmöglichkeit: Badewanne :D

Highspeed Opi schrieb:
In einem Lager, im Verkauf, in einem Wartezimmer, Eingangsbereichen oder allgemein in Büros in denen das Internet gesperrt ist oder ein extra Computer für Internet genutzt werden muss, wäre solch ein Ding vielleicht interessant.
.

Oder so..
 
Zuletzt bearbeitet:
Konzeptionell cooles Teil. Nein, das Ding ist *nicht* dazu gedacht, es zu benützen, während man es in der Hand hält; entsprechend ist der Akku auch nur dazu da, dass das Ding nicht ausgeschaltet werden muss, während man es woanders hin bringt.
 
Ja Leute die Idee dahinter ist sicher nicht ein mobiles Tablet zu entwickeln sondern eher eine art mobilen Smart TV (und Mobil meint hier nur innerhalb des Hauses :D )

Also an sich find ich das Ding witzig :D wenn man sowas wie Sky Air oder so hat sicher nen netter TV zum herumtragen ^^ mal im Schlafzimmer gucken dann aufm Balkon Fußball schauen während man grillt ^^ etc
 
wenn das ding nur zum internet surfen gedacht wäre hätte es wohl keine zusätzliche total unnötige GPU.
 
Ich dachte zuerst ich hätte mich in der Überschrift verlesen.
Beim Anblick des Bildes dachte ich dann "das ist aber mal ein lustiger Scherz".
Ok nach Lesen des Artikel meinen die das wirklich ernst.
LOL.
 
Zurück
Oben