News Lenovos 27-Zoll-Tablet kommt nach Deutschland

Hehe, was für ein geiles Teil. Da fehlt nur noch der tragbare Stromgenerator dazu, falls der Akku mal schwach wird! *gg*
 
ich kann mir nicht vorstellen, dass das einfach in der Handhabung ist. 27" sind ja riesig.
 
CB hat hier eine Flasche Begrifflichkeit verwendet. Das ist kein Tablet, sondern ein All-In-One. Oder Lenovos Bezeichnung, ein "Table PC". Das trifft es eher als Tablet, weil es ein PC ist , den man auf den Tisch legt. Ein Tablet ist ein mobiles Gerät. was der Horizon aber ganz sicher nicht ist. Wie hier richtig gesagt wurde: Zu mehr als in der Wohnung herumtragen wird der Akku auch nicht ausreichen.
 
Also wenn eine Telefon Funktion an Board währe hätte ich mir das Teil vielleicht gekauft!
 
Auf den ersten Blick habe ich gedacht, der Werbespot waere von Apple und sie wollen damit Microsoft verarschen. :D
Aber die meinen das ja ernst!!! :freak:

Erinnert mich an den Werbespot, in welchem uns Acer und Intel verkaufen wollten das ihr Ultrabook so toll und Megan Fox so intelligent waere, dass Sie Delfinen das sprechen beibringen kann... :lol:

Video

Da dachte ich im Kino auch die ganze Zeit, gleich kommt der Gag - aber nix da, die haben das Ernst gemeint!
 
*...hier stand was schlaues...*
(wurde vom autor entfernt)

ich hab nicht mal auf der video klicken muessen :DDD
mir kam gleich ein grinsen xD
die alte mit diesem 10kg tft in der hand...
ich frage mich in welcher situation dieses teil "einfach" in mein leben integriert werden soll...und bei was...
schoen im sessel...mit dem ding im arm am surfen...den 50" plasma an der wand sieht man nicht mehr... weil der tab so gross ist
ok also sofa unbrauchbar...
mir fehlen die worte...aber lustig ist es auch...aber auch sehr traurig...und erschreckend
 
Zum Glück hat es eine 720p Kamera dann kann ich damit Knutschmund-Bilder für Facebook machen während ich im Bad bin :lol:
 
Als ich sah wie die Frau das Riesen Tablet vom Boden aufhebt musste laut loslachen ...
Sorry Leute, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass das gefragt sein wird.
 
So ein richtigen Sinn sehe ich da auch nicht. Mal ebend irgendwo hinstellen geht nicht, es sei denn man hat in jedem Zimmer Tische rumstehen wo nichts draufsteht. Knapp 70cm Breite sind mehr als die Hälfte eines Wohnzimmer Tisches. Das ist die Hälfte eines Schreibtisches.

Und halten? Fast 9 Kilo? Ein schwerer Laptop wiegt knapp die hälfte.
Um es mal selbst zu testen, wer eine Hantel zuhause hat: Legt mal knapp 8 Kilo auf, und haltet dann mal den Arm Fast gerade ausgestreckt eine Minute Lang.
Einarmiges halten ist also ausgeschlossen. Mit 2 Armen halten kann man aber das teil nichtmehr bedienen.


KainerM schrieb:
Der echte Nutzen für so ein Gerät ist der, dass man Freunden und Familie die urlaubsfotos auch mal einfach so bei Kaffee und Kuchen zeigen kann, ohne alle zum PC zu bitten.
Bei Kaffe&Kuchen? Dann darfste bei der Breite aber erstmal den Tisch abräumen damit genug Platz da ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Tablet in der Größe meines IMacs und das noch zum fast gleichen Preis? Ähm... nein danke.
Für welche Randgruppen soll denn sowas interessant sein?
 
An sich eine tolle Sache, aber kann man bei 27 Zoll nicht mehr Pixel unterbringen, als nur eine FULL HD Auflösung?
Die Entwicklung ist komplett irrsinnig. Je kleiner, desto mehr Pixel. Je größer desto... naja sparen wir uns das!

Wenn in dem Ding ein Retina-Display verbaut wäre, dann ist das ein Kaufargument für mich.
 
"Easily fits into your home..." Passt ja sonst nirgends hin :p
 
Perfekt für die Uni!! Dann nehme ich mir ne Schubkarre mit, packe noch ein paar Autobatterien als Stomversorgung dazu, pimpe den Untersatz noch mit einem Narben-Dynamo und geilen Felgen, und voilá -> Mobile-PC a la Hollywood! :D
 
Absolut sinnfreies Produkt und für das Geld kann man sich zwei Mittelklasse-PC's zusammenstellen.
 
Das ist ein Witz oder ? Das kann ja nicht deren ernst sein. Mal gucken wie das aussieht wenn es von der Couch fällt oder so :D Bei der Größe, muss man sich wohl ein neues Gerät kaufen.
 
Zurück
Oben