News Leser-Artikel erreicht 1.000.000 Aufrufe

Ich wusste sofort, dass es sich bei einem Leser-Artikel, der die 1 Millionenmarke geknackt hat, um die Spielerechnerfaq handeln muss.

Auch von mir herzlichen Glueckwunsch.

Wahrscheinlich waeren schon 2 Millionen drin, wenn wirklich jeder, der einen Thread zu einer Zusammenstellung postet, vorher in die FAQ gucken wuerde. Aber naja, so oder so eine super Sache. Weiter so :D.
 
Danke für die tolle Arbeit! :)
 
Glückwunsch
hab da schon oft reingeguckt um mal schnell für das passende Geld geguckt, was man bekommt. Immer hilfreich wenn Freunde fragen, ob ich mal schnell denen einen PC zusammenstellen kann

Deswegen direkt hier noch ein Danke
 
Für Leute welche nicht immer am aktuellsten Stand sind oder einfach die Meinung anderer lauschen möchten, eine tolle Sache. Mit der aufgelisteten Hardware kann man ja förmlich nichts falsch machen.
Einen interessanten und nett aufbereiteten Thread zu erstellen ist ansich ja noch kein Meilenstein - diesen aber auf eine so lange Zeit up to date zu halten - das kann was.

Volles Lob, geradeaus!
Rock on,
Maxx
 
zu geil geht man auf die stelle wo man die hits sieht und sánschlie0end im sekunden takt aktualisiert steigt es in jeder sekunde um 5 hits
 
Die Preistufen in der News stimmt nicht mit der der FAQ überein.. ;D

Ansonsten großes Lob an die Ersteller der FAQ
 
danke! der artikel wird auch weiterhin anlaufpunkt nr. 1 für mich und ganz sicher auch für andere lesen sein!
 
Ist ein gutes Topic bzw. eine gute Leistung der Autoren - da haben sie den Zuspruch absolut verdient.
Weiter so!
 
Ich danke euch vielmals :)
Dass es dafür sogar eine Top-News gibt, hätte ich auch nicht gedacht.

Aber ich bin es natürlich nicht allein, der die FAQ ständig versucht, aktuell zu halten. Daher gebe ich die Glückwünsche und Danksagungen auch an die Helferlein weiter, die mir mit guten Diskussionen und Argumenten zur Seite stehen und auf Verbesserungen hinweisen.

Weiter gehts! :)
 
Sehr schön, Gratulation. :)

Doch jetzt möchte ich auch noch stellvertretend für einige andere namentlich burnout150 nennen, der unermüdlich seine FAQ schreibt und pflegt. U.a.:
[FAQ] Welcher Formfaktor beim PC kauf
[FAQ] Die neue große Wasserkühlungsfaq
[FAQ] Empfohlene Wasserkühlungszusammenstellungen in 4 Preisklassen mit Einbau
[Ratgeber] für Mini-ITX-Systeme
.. und noch einiges mehr.

Einfach klasse zu sehen, diese unermüdliche Hilfe. So macht es Spaß, Laune und Lust auf mehr, danke!
Schön ist auch die Zusammenarbeit so einiger Boardies hier auf dem Gebiet der FAQ und Reviews
 
Ganz klar ein Top Artikel, mehr kann man dazu nicht sagen. Benutze ihn immer gerne als Leitfaden.
 
auch von mir herzlichen Glückwunsch; wie sagt man in Bayern: "Woater so"!
 
Zurück
Oben