Notiz Lesertest: Tester für die Gaming-Maus Glorious Model I gesucht

Mal wieder hat random.org aus der Auswahl der Bewerber, die das Anforderungsprofil erfüllt haben, unfair gezogen und mal wieder ist es jetzt an mir, das hier kundzutun. Don't shoot the Überbringer schlechter Nachrichten. :D

Über die Möglichkeit, die Glorious Model I zu testen, dürfen sich freuen:

Ihr bekommt in Kürze eine PM von mir mit den weiteren Details! :)

Allen anderen danke ich vielmals für die Teilnahme. Ich bin gespannt, zu welchem Fazit die drei Tester kommen werden,.
 
Well, damn. Bei so "wenigen" Bewerbern hätte man ja mal Glück haben können ^_^

Viel Spaß allen Testern.


jons834 schrieb:
Bei der Maus kein Wunder. Die hat zu viele Mängel. Selbst wenn man sich die Mühe macht und einen Test verfasst, bei der Maus ist das "Einkommen" (die Maus) uninteressant. Denn die Switches entwickeln schnell Doppelklicks und das Mausrad muss man kleben und es soll auch schnell quietschen.

Außerdem soll der DPI Switch stören, weil er die Finger berühren kann, je nach Handgröße und Grip Typ.

Sieht man auch hier wie eng es ist.

Den Aufwand den man wegen der Maus hat lohnt sich leider hinten und vorne nicht.

Vermutlich wird das meiste davon mit der Wireless-Version gefixt. Gute, alte Glorious-Tradition. So gern sie's wohl hätten, auf dem Niveau anderer Hersteller bewegen sie sich offenbar immer noch nicht ...
 
Oha SCHIEEEEET. Vielen Dank an Computerbase und Caseking für die Chance.

Die Model I hat mich wahnsinnig interessiert wie der dritte Button gelöst wurde. Jetzt hab ich die Chance. Ich danke euch.

Oh ick freu mir
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Artikel-Update: Knapp drei Wochen Verzögerung zwischen der Auslosung der ersten Tester und der Benennung eines alternativen dritten Testers bedingen eine Anpassung des Abgabetermins, der jetzt ebenfalls um drei Wochen nach hinten verschoben wurde. Die Ausschreibung wurde dementsprechend angepasst.
 
Jan schrieb:
Da sich @Babbaaa bis dato leider nicht gemeldet hat, obwohl er dieses WE sogar mal wieder online war im Forum, habe ich jetzt schweren Herzen einen Ersatz gezogen: @der-pirat, sie haben eine PM! :)
Tut mir leid für die fehlende Rückmeldung. Leider aufgrund privater Umstände nicht mehr an das Thema gedacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Zurück
Oben