Lesezeichen nicht mehr angezeigt - firefox

ESWhh

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
18
Hey Leute!

Ich hab seit kurzem ein Problem bei meinem Firefox und zwar werden meine Lesezeichen in der Lesezeichen-Symbolleiste nicht mehr angezeigt. Unter "Lesezeichen-Lesezeichen Symbolleiste" in der oberen Datei/Bearbeiten/etc-Leiste sind sie aber zu finden.
Habt ihr ne Ahnung, was ich machen kann, damit die wieder in der Lesezeichenleiste angezeigt werden. "Anpassen-Lesezeichen aktivieren/deaktivieren" funktioniert leider nicht.

Danke schonmal und Gruß, Christoph
 
Hallo, willkommen im Forum.
Welche Firefox-Version, welches Betriebssystem?
 
Rechtsklick in den Bereich neben der Adresszeile (also irgendwo ins Programminterface, nicht in das Anzeigefenster) und dort den Haken bei Lesezeichensymbolleiste setzen. Bzw. ist dort ein Haken?

Willkommen im Forum!
 
Ich probiers ertsmal hier, wenns nicht schnell klappt, dann geh ich zu den profis^^
BS:Windows Vista, Firefox 4.
Ergänzung ()

hab ich schon probiert.Die Leiste wird größer/kleiner, aber die Lesezeichen fehlen.
 
Einfach neu installieren :D
 
Ja, die Lösung hört sich einfach an...aber ich dachte, es muss doch irgendeine "bessere" Lösung geben....
 
Habe ich was überlesen?? Welches OS benutzt Du?? - ooh -sry - Vista. Ich würde das Ding einfach "upgedatet" drüberbraten" und guud iss :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechtsklick neben die Adresszeile und bei "Lesezeichen-Symbolleiste" Häkchen rein machen ;)
 
Der Grund ist wohl, das bei FF4.0 die Menüleiste standardmäßig ausgeblendet ist. Und du hast (wie ich) sinnigerweise die Lesezeichen neben die Menüleiste geschoben, und >>>Schwupps, isse weg.
 
Na dann ... Rechtsklick neben die Adresszeile und bei "Menüleiste" Häkchen rein machen ;)
 
@ heen: und wie bekomm ich die wieder
@ LakeOphilD: das bringt nix!
danke schonmal an alle!
 
Wie LakeOphilD schon sagt, Rechtsklick in den freien Bereich (z.B. neben Adresszeile oder auf den Aktualisieren-Button), und dann auf Anpassen klicken.
Dann schauste dir das Fenster genau an, irgendwo muss Lesezeichen-Symbole stehen. Den Text einfach dahinschieben, wo du ihn haben willst.
 
Yeah!
Hat geklappt!Danke Leute!
Gute Nacht^^
 
Zurück
Oben