Lesezeichen-Ordner im Vordergrund [Firefox]

shane01

Ensign
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
238
Hallo zusammen

Ich suche eine Möglichkeit Lesezeichen, die in einem Ordner sind, anzuklicken, ohne das das Menü dann verschwindet. Also mehrere Leszeichen hintereinander anklicken, weil die Ordnerstruktur im Vordergrund bleibt. Geht das irgendwie?

Bei den Lesezeichen direkt auf der Lesezeichenleiste ist es ja kein Problem, aber die Ordner verschwinden bei jedem Klick immer. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. ;)
 

Yuuri

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
12.629
Öffne die Sidebar und nutz dort den mittleren Mausklick.
 

shane01

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
238
Ja ok, das ginge, ist aber nicht besonders komfortabel bei einer verschachtelten Ordnerstruktur. Außerdem halte ich die Sidebar so klein wie möglich und müsste sie so jedes Mal breiter ziehen, damit ich überhaupt was lesen kann.

Gibt es da kein Add-on, um das Ordnermenü zu fixieren bzw. erst bei einem weiteren Klick außerhalb des Ordners das Menü zu schließen?

Edit: Hab nun doch ein Add-on gefunden: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/mclickfocustab/?src=search
Da bleibt der gesamte Ordner im Vordergrund. In erster Linie ging es um den Feed Ordner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top