Lesezeichen-Ordner im Vordergrund [Firefox]

shane01

Ensign
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
238
Hallo zusammen

Ich suche eine Möglichkeit Lesezeichen, die in einem Ordner sind, anzuklicken, ohne das das Menü dann verschwindet. Also mehrere Leszeichen hintereinander anklicken, weil die Ordnerstruktur im Vordergrund bleibt. Geht das irgendwie?

Bei den Lesezeichen direkt auf der Lesezeichenleiste ist es ja kein Problem, aber die Ordner verschwinden bei jedem Klick immer. Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. ;)
 
Öffne die Sidebar und nutz dort den mittleren Mausklick.
 
Ja ok, das ginge, ist aber nicht besonders komfortabel bei einer verschachtelten Ordnerstruktur. Außerdem halte ich die Sidebar so klein wie möglich und müsste sie so jedes Mal breiter ziehen, damit ich überhaupt was lesen kann.

Gibt es da kein Add-on, um das Ordnermenü zu fixieren bzw. erst bei einem weiteren Klick außerhalb des Ordners das Menü zu schließen?

Edit: Hab nun doch ein Add-on gefunden: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/mclickfocustab/?src=search
Da bleibt der gesamte Ordner im Vordergrund. In erster Linie ging es um den Feed Ordner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben