Lesezeichen-Symbolleiste in FF4 anpassen

Serpentes

Ensign
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
149
Hallo,

ich habe mir den FF4 installiert und bin noch gar nicht mit der Optik zufrieden.

In der Lesezeichen-Symbolleiste ist ganz rechts ein Button: "Lesezeichen". Kann man diesen ausblenden, da ich ja schon oben in der Symbolleiste einen Lesezeichenbutton habe, den ich auch behalten will.

Gruß
Stefan
 

HeLlWrIteR

Commodore
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
4.668
Kannst ja mal versuchen per Rechtsklick und anpassen, vllt gibts da ne Option.
 

Serpentes

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
149
Hallo.

Nein, so geht es leider nicht. Ich kann zwar den Button rausziehen, aber dann ist die ganze Leiste, also auch meine Lesezeichen weg.

Trotzdem Danke
Stefan
 

Neo4096

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
644
also ich habs bei mir wegbekommen, weiß aber nicht mehr wie


also man kann es auf jeden Fall entfernen :)
 

Neo4096

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
644
grad nochmal getestet, ich kann es auch einfach rausziehen, nachdem ich auf anpassen klicke.
 

Serpentes

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
149
Hallo.

@PuppetMaster

Hat wunderbar funktioniert.

Vielen Dank auch an alle anderen Helfer.

Gruß
Stefan
 
Top