Letze Entscheidung

TheSaw

Ensign
Hey,

Ich hab jetzt mehr gesucht informiert etc und bin fast zum Punkt gekommen den Fernseher zu bestellen
Als Favourit ist bei mir der LG 37LH5020 mit Full Hd und 200hz Technologie

http://www.amazon.de/LG-Electronics...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1261238958&sr=1-1

was der Unterschied zum LG 37LH5000 ist hab ich bis jetzt noch nicht gefunden ausser der Preisunterschied ?

http://www.amazon.de/LG-5000-Zoll-L...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1261238958&sr=1-2

oder den Phillips 5604

http://www.amazon.de/Philips-12-Ful...=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1261239453&sr=1-3

Welchen Fernseher würdet ihr euch kaufen ? der LG überzeugt stark mit seinen 200hz etc.
Ist er auch geeignet für zum zocken ?

Zuletzt bearbeitet:
200Hz ist alles nur Marketing, genau wie 400Hz. 100Hz reichen vollkommen da wirste keinen Unterschied feststellen.

Ich würd den Philips nehmen bzw. würd ich keinen von denen nehmen ^^ Da gibts besseres für vielleicht sogar etwas weniger Geld.

LG ist in Sachen Bild einfach nicht das wahre meiner Meinung nach. Ist immernoch eine "billigere" Marke.

und welchen wenn ich fragen darf / kann ?
Ich hab aber bei 200hz nur so tolles Zeug drüber gehört, nichts negatives

Das ganze ist "fast" nur Marketing. 200Hz bringt garnix, da das Bild vor allem bei nem 37"er schon mit 100Hz mehr als flüssig sind. TFT's laufen in der Regel mit 60-75Hz und da ruckelt auch nix..

Ich würd dir den hier empfehlen.

ok,
Ich hab mich seit 2 Wochen mit Fernseher etc auseinander gesetzt und komm immer noch nicht richtig damit klar.Das gibst da soviel Marketing Werbung etc und so eine große Palette, aber der Fernseher gefällt mir auch sehr gut.Am 2 Januar wollte ich mr dann ein bestellen

Wo ist denn Dein preisliches Limit beim LCD?

Grüße :)

600 €
Wenn ein Fernseher 50€ mehr kostet und es ein wichtiger Unterschied ist dann wäre ich bereit die auch noch zu investieren.Sollte 37 - 42 zoll haben und Full Hd.Ich werde den Fernseher zum Fernsehschauen benötigen und Xbox360 spielen über Hdmi kabel

Ich hab persönlich keine bevorzugten Marken, ich lege ein Wert auf das Preis/Leistungsverhältniss und das ein schönes Bild ist, was nicht schliert oder so.War auch schon im Medimarkt da empfand ich die Preise überteuert gegenüber amazon etc.

Und der Phillip Fernseher ist mir da Positiv aufgefallen

Der Samsung 40B620 ist auch net schlecht (ca. 650€) und der 40B650 nochn ticken besser, aber der kostet ca. 750€

TheSaw schrieb:
Ich hab persönlich keine bevorzugten Marken, ich lege ein Wert auf das Preis/Leistungsverhältniss und das ein schönes Bild ist, was nicht schliert oder so.War auch schon im Medimarkt da empfand ich die Preise überteuert gegenüber amazon etc.

Und der Phillip Fernseher ist mir da Positiv aufgefallen

Na dann hol Dir doch den Philips - die letzte Entscheidung fällt eh meist erst zuhause.

Sollte er Dir da nicht gefallen schickst Du ihn einfach zurük.

Grüße :)

Genau, so wäre es am einfachsten.

Anderst wirst du noch ewig lang herumeiern, welchen du jetzt nimmst... glaub mir ich spreche da aus Erfahrung :D

ja, aber der Lg ist doch vom Preis/Leistungsverhältniss am besten oder ?

Guck dir mal den Samsung xxb550 an

Der schneidet sehr gut ab. Hat halt kein 100 Hz hat dafür aber nen geringeren Input Lag als der 650er

Ich hol ihn mir. Wh am Montag ,wenn das Christkind Geld gebracht hat^^

Zurück
Oben