Letzte Absegnung vor dem Kauf

art_of_cuming

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
74
Hallo Zusammen,


hier der Link zu meiner aktuellen Zusammenstellung:

http://geizhals.de/eu/?cat=WL-220404

Gehäuse, Laufwerke usw. sind schon vorhanden.

Wäre nett, wenn Ihr ein paar Verbesserungsvorschläge und/oder Anregungen für mich habt.

Das ganze soll fürs zocken sein (nicht high end)


mfg


art_of_cuming
 
Zuletzt bearbeitet: (...)

Tresenschlampe

Captain
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
3.153
Zuviel Arbeitsspeicher!
Andere Grafikkarte!
Und das Netzteil ist Elektroschrott³

Mach gleich mal was Fertig... erstmal Feierabend!
 

Four

Commander
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
2.113
Was willst du denn damit machen? Wenns für Gaming ist find ich die Grafikkare einwenig zu schwach.
 

miko

Commander
Dabei seit
März 2005
Beiträge
2.297
Solange der TE nicht angibt, wozu der Rechner überhaupt genutzt werden soll, sind Alternativ- oder gar Verbesserungsvorschläge kaum möglich.

Gruß
miko
 
G

grünel

Gast
Naja, ich vermute mal, dass es ein Zock-Rechner werden soll, da ne dedizierte Graka drin ist.

Kann mich aber auch täuschen... von daher geb ich dir völlig Recht miko.
 

manuelgtx580

Banned
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
988
nihm nen i5 2400 dazu ein h61 board und 8gb ram und eine 6870 das ist dann was fürs gaming
 

markusgo1967

Lieutenant
Dabei seit
März 2009
Beiträge
922
mehr infos bitte. welche hd... nur ne 64 gb ssd ist zu wenig... und diese ssd sowieso nicht.... man braucht auch heute nur 4 gb zum zocken, wenn der ram gut ist.... bessere grafikkarte und muss es asrock sein... 550 w thermaltake zum eier braten?
 

manuelgtx580

Banned
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
988
wie gesagt ein i5 2400 und ein h61 board und 8gb ram und eine 6870 oder gtx 560
 

manuelgtx580

Banned
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
988
nein würde schon 8gb nehmen den bei mir sind 5gb immer voll wenn ich bf3 zocke
 

manuelgtx580

Banned
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
988
samsung ssd 830 gehört derzeit zu den schnellsten;-)
 

markusgo1967

Lieutenant
Dabei seit
März 2009
Beiträge
922
schreiben 160 mb.... bei sata 3 ?
 

markusgo1967

Lieutenant
Dabei seit
März 2009
Beiträge
922
okay ist genau so ein Vergleich wie ATi vs nvidia. ist halt glaubensfrage
 
Top