Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist ok, aber würd an deiner Stelle schon noch evtl Geld für ne SSD ausgeben. Lohnt sich wirklich. Wozu die WLP? Hast doch nur die Boxed Version bestellt und keinen anderen Kühler. Service Level Gold raus, bringt nix. Gehäuse is naja, geschmackssache würd ich sagen
Ist das Gehäuse nicht empfehlenswert?
Könntest du mir ne Alternative empfehlen?
Die WLP ist dabei, weil mir gesagt wurde, dass die Standardpaste nicht so toll sein soll.
Bin da nicht so der Pro, wusste nicht, dass ich die dann nicht brauche.
Also kommt sie raus.
SSD's sind für meinen Gebrauch glaube ich irgendwie unnötig, hab eh noch nicht ganz verstanden, was die bei dem Preis/Leistungsverhältnis so toll macht. :-D
Die Pads die auf dem Boxed Kühler sind tun ihr Werk und reichen für die CPU gut aus. Da rumzuspielen lohnt imho nicht wirklich.
Das Gehäuse ist einfach nicht mein Fall (design & Verarbeitung) iss schlichter und schöner
Der Boxed-Kühler hat auch gar keine Wärmeleitpaste, sondern ein Wärmeleitpad. Das ist zweifelsfrei schlechter als eine gute WLP, aber beim Boxed-Kühler ist das ja egal. Wenn dir Lautstärke wichtig ist, nimmst du einen anderen Kühler.
Würde auch das Shinobi empfehlen. Und dieses NT: http://geizhals.at/eu/614763
SSD's sind für meinen Gebrauch glaube ich irgendwie unnötig, hab eh noch nicht ganz verstanden, was die bei dem Preis/Leistungsverhältnis so toll macht. :-D
das wirst du auch nie verstehen da du noch nie eine im einsatz gehabt hast :-)
ich spreche aus eigener erfahrung und ich würde mir nie wieder eine normale festplatte fürs betriebssystem einbauen.
während die hdd wie n träkker daherkommt ist hingegen die SSD nen kampfjet mit doppelter schallgeschwindigkeit.
beim gehäuse denk ich ist das bitfenix schinobi ne gute wahl und cpu kühler thermalright archon der ist leise und kühlt gut
Der Vorteil der jetzigen Konfiguration (i5 3450 + 6870) ist aber, dass er in 1-3 Jahren die GPU aufrüsten kann und der Prozessor immer noch genug Power hat. Bei einer Kombination von i3 2120 + Radeon 7850 würde die CPU schnell an ihre Grenzen kommen (vielleicht sogar schon jetzt bei manchen Spielen) und ein weiteres aufrüsten der Grafikkarte wäre vermutlich nicht mehr möglich.