letzter Check

Krahmi

Cadet 4th Year
Sooo, nun will ich auch endlich mal meinen neuen Rechner bestellen und wollte nochmal fragen, ob ich iwas vergessen habe oder ich mir eine Komponente nochmal überlegen sollte.

Ich hoffe es ist OK, wenn ich euch meine Geizhals Wunschliste zur Verfügung stelle.

hinzu kommt die Palit/XpertVision Radeon HD 4870 Sonic, 1024MB (die ist schon bestellt, also wehe ihr sagt was gegen die ^^) und ein be quiet Straight Power 450W (hab ich neu von meinem Dad bekommen und hoffe das es reicht).

Mit dem MB bin ich mir noch nicht so ganz sicher, den obwohl auch noch platz nach oben ist (finanziell), bin ich mir nicht sicher ob ich es wirklich brauche, auch wenn ich übertakten will.

Besten Dank im Vorraus für eure Hilfe!
Gruß
Kai

Also sieht alles gut aus.
Das NT sollte problemlos mit den Komponenten klar kommen.
Meckern wird sicher keiner über deine GPU-Wahl. (bestens)
Was dein Board angeht, ist nicht schlecht, aber ob du die Ausstattung
benötigst oder nicht musst du wissen.

Was deine Maus angeht, solltest du noch einmal überlegen.
Alleine die Bezeichnung Notebook-Maus lässt Zweifel zu.
Alternative Cordless:
Logitech MX 610 - 30€
" LX 7 - 25€

Zuletzt bearbeitet:
Oh, das hatte ich vergessen. Eine Maus habe ich auch schon (sogar die genannte), die Logitech ist wirklich für mein Notebook:D

Zur Zeit möchte ich nur ungern ein Asus nehmen, auch wenn das vieleicht blöd ist. Gibt es den noch andere gute Alternativen? Kann ruhig auch etwas teurer (<140) sein, wenn es einen Mehrwert hat.
----------------------------
Andere Frage, was könnte sich noch lohnen aufzurüsten? Iwo noch gute Potenziale???

Zuletzt bearbeitet:
Was hast Du denn mit dem Rechner vor ?

Sieht für mich nach einem Spielerechner aus, den Du ordentlich übertakten möchtest.
Und hoffentlich hast Du einen Monitor mit dem Du mindestens in 1680er Auflösung spielst.

Wenn beides zutrifft ist der Computer bestens.

Ansonsten überdimensioniert und die ganzen teuren Bauteile werden nicht wirklich genutzt...

ganz klar, zocken auf nem 22"er, wobei ich mir als nächstes nen 24"er anschaffen will, aber Schritt für Schritt;)

Zurück
Oben