BF:BC2 Letzter Patch BC2: Welche Veränderung der Waffen ?

Magl

Langzeitbelichter
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
4.400
Hallo zusammen,

wer kann mir sagen wo ich die "neue" Waffenliste BFBC2 finde, d.h. mit den Veränderungen nach dem letzten Patch.

Ist das "Problem" M60 und CG nun erledigt ? :rolleyes:

Im Changelog steht nur das etwas verändert wurde aber nicht genau was...

Falls dies hier irgendwo schon gepostet wurde... dann verzeiht bitte die Frage...

Danke für die Hilfe ! :)
 

bender83

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
576
Wurde alles schon hier besprochen! ;)
 

Magl

Langzeitbelichter
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
4.400
hm...

hab mir den thread vorm posten schon durchgelesen... da steht alles mögliche drin...

aber keine konkrete Liste der Waffenveränderungen...:rolleyes:

Aber falls ich nur blind bin, bitte ich um Hilfe und Verständnis :freak:

Danke
 

bender83

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
576
Müsste irgendwo einen Link geben zu den letzten Waffenänderungen. Und es geht darum, gleich den entsprechenden Thread zu nutzen, der zum Thema passt und nicht extra einen neuen zu erstellen. Wird nicht gerne gesehen und wird meist auch geclosed.
 

Magl

Langzeitbelichter
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
4.400
ok... dann war das mein fehler.. :(

aber diesen Link find ich leider nicht..

Falls doch noch jemand etwas weiss oder findet... :rolleyes:

... geht nicht um Gameplay-Veränderung sondern NUR um Waffenveränderung im MP.

Danke nochmal
 

bender83

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
576
Genauer schauen, im Thread steht alles...

hier u.A. und hier noch der Link der ebenfalls im Thread erwähnt wird.
 

gunslinger1979

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
695
Es ist nich soo gravierend.

Die M60 wurde ein klein wenig schwächer genau wie die Noobtube und CG. Etwas stärker wurde die neue Noobwaffe AN-94 ABAKAN.

Ansonsten nur marginale Änderungen die nicht auffallen.
 

Magl

Langzeitbelichter
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
4.400
alles klar !!

danke bender, danke gunslinger... :):)

das ist genau das was ich gesucht habe !

ne neue liste :D

Danke für die Hilfe... konnt ich im Thread irgenwie nicht anschauen.

Thema erledigt.
 

Tyrus

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
609

Technocrat

Banned
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
5.562
Merke: bei gunslinger sind noobwaffen immer die Waffen, mit denen man ihn am Besten umlegen kann. Also, wenn Du einen Spieler namens "stoned" im Spiel hast, weißt Du was Du nehmen mußt :)
 

fidschi

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.804
Mir gehts vol aufn Kecks mit dem "Noobwaffen" hier "Noobwaffen" da.
Ich hab die 94Abakan schon zuvor auf Gold 7 gespielt und nun wenn ich mir Platin holen will darf ich mir so geweine anhören. Lol, echt. Meiner Meinung nach töte ich jetzt aber auch net mehr/ schneller. Header is Header!

Aber Gott sei Dank kann ich nun mit der M60 anfangen. Da hab ich noch keinen Goldstern, jetzt mosert zumindest keiner mehr.

Es wird immer Waffen geben die "Noobwaffen" sind, das sind einfach die mit denen man am meißten gekillt wird.

Wie heißt es so schön: Klagt nicht, kämpft!

Viel Spass noch mit dem geilen Game.
 

Tyrus

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
609
[...]Es wird immer Waffen geben die "Noobwaffen" sind, das sind einfach die mit denen man am meißten gekillt wird.[...]
Grundsätzlich stimme ich dir da mal zu. Allerdings kann man sich schon fragen, warum ein Spielentwickler (beispielsweise) 10 Waffen einbaut, aber nur eine davon 55 % der Kills in den Statistiken aufweißt... Bezeichnung "Noobwaffe" hin oder her - wenn die Verhältnismäßigkeit so weit auseinander klafft ist's einfach kacke ;)
 

fidschi

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.804
Geb ich dir schon recht, diese Frage ist absolut legitim. Ebenso gehe ich davon aus, dass die von dir genannten 55% eine Zahl ist, welche lediglich zur Veranschaulichung dient.:lol:
Denke nicht, und hoffe auch, das es nicht so krass ins Gewicht fällt... fällt mir zumindest nicht so auf.
 

Magl

Langzeitbelichter
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
4.400
.... hehe... jetzt bleibt mal locker !!! :D :D

Meine Frage wurde beantwortet... Veränderung der Waffen !

Ob Noob oder nicht .. darum gings hier nicht... allerdings wenn ich "stoned" mal seh werd ich mich sehr bemühen zu treffen :evillol::king:

Danke für Eure Hilfe.

Ach ja und die AN 94 hat mir auch schon immer Spaß gemacht...

... Thread kann geschlossen werden. :)
 

bender83

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
576
Ja bitte closen. Das Gejammer über Noobwaffen wurde schon in x anderen Threads "besprochen".
 
Top