• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Neuer Patch?!

Also die M1911 wurde jetzt nicht zu stark generfed...zumindest habe ich damit grade 9 kills in einer Runde gemacht :D
 
war klar das jetzt wo die M60 gefixt ist alle mit der nächsten Waffe anfangen zu heulen:D

Gruß
R.A.M.
 
Ich finde das Messer sollte auch gefixt werden! ;)

Nee, kann die m1911 nicht beurteilen, hab die, glaube ich, noch nie benutzt.
 
Was ich bisweilen festgestellt habe:

M60 auf Distanz definitv ungenauer geworden und hat Schaden eingbüßt. Im Nahkampf fällt es allerdings kaum auf und mann fällt mit ein bis zwei Kugeln Differenz (zu vor dem Patch) um.

GL ist immer noch sehr stark allerdings nimmt der Schaden mit der Entfernung stark ab. Reicht aber immer um ein Loch in die Wand zu reißen. Jemand der hinter einer Wand steht, die vom GL beschossen wird ist nun nicht immer 100 % platt - wenn man aber schnell die Waffe wechselt ist der Jenige nach der nächsten Salve Sturmgewehr in jedem Fall hin (sollte er es nicht geschafft haben sich noch zu verkrümeln).

M16A2 ist nach meinem Empfinden mit R10 ein wenig verbessert worden, kann aber auch Einbildung sein. Im 1vs1 gegen die Abakan ist sie scheinbar nutzlos - die Abakan kommt mir stärker vor, zumindest wenn man sie sich gegenüber hat.

CG hab ich noch nicht ausprobiert...
 
Mmh, bei mir werden keine Ehrennadeln mehr angezeigt wenn ich z.b 7 kills in einer runde mit einer Waffe habe.

Ausserdem fehlten mir noch 3 Kills bis zum nächsten Goldstern mit der m1911, Ich mache in einer Runde 4 kills und anschließend steht immernoch da das mir 3 Kills fehlen.

Ist das bei sonst noch jemanden so?
 
Vielleicht warst du auf einem un-ranked-server. bei mir geht's hab mir eben noch meinen platinstar mit der M16 geholt ;)
 
@R.A.M.

Es war von ANfang an klar wie beim m60 auch dass m1911 zu stark ist, das ist aber auch nur ne Pistolle und mir machts nichts aus fals es nicth gefixt wird, da ich s gerne benutze, als SNiper ;)
 
So Mäuschen.... EA hat die offizielle Changelist der Waffen veröffentlicht:

-Increased the base range of all Automatic and Semiautomatic weapons for more consistent close range combat.
-Slightly increased the damage of Semiautomatic rifles over long range for more consistent damage output.

-Increased the zoomed burst accuracy of LMGs and decreased LMG accuracy when moving to reduce LMG run and gun.
-Decreased the base damage of the M60 and XM8 LMGs to bring them in line with the other LMG damage values.
-Decreased the damage of the PKM over long range to balance it with other LMGs.
-Increased the base damage of the Type88 LMG to balance it with other LMGs.

-Slightly reduced the base damage of the M16 and G3 to balance the increased range.
-Slightly increased the damage of the AEK971, F2000, AN94, and AUG over long range to balance them with other Assault Rifles.

-Reduced the lethal blast range of the 40mm grenade and M2CG to highlight their role as a secondary weapon against infantry.
-Slightly Reduced the max range of the 40mm shotgun to balance it with other shotguns.
-Slightly increased the base damage of shotgun rounds and reduced their range to clarify ideal shotgun combat distance.

-Reduced the base damage of the PP2000 to balance the increased range.
-Increased the damage of the 9A91 over long range to balance its lower magazine size.

-Increased the damage and range of the M9, M93 pistols to make them more desirable as a secondary weapon.
-Increased the range of the MP443 pistol to make it more desirable as a secondary weapon.
-Increased the damage of the MP412 over long range to balance its low rate of fire.
-Slightly reduced the rate of fire of the M1911 pistol to balance it with other pistols.

-Increased the repair and overheat speeds of the Power Tool. Now overheats sooner but repairs the same amount before overheating.
-Increased the maximum number of Motion Sensors that can be carried from 2 to 3 and increased the speed which new sensors are acquired from ammo boxes.
-Significantly increased the speed of the Tracer Dart projectile to make it more effective against airborne targets.
-Increased the reload time of the Mortar Strike and reduced the damage it does to heavily armored vehicles.
-Decreased the range of Bolt Action Sniper and Pump Shotgun Slug rounds when using Magnum Ammo for better Kit Balance, especially in Hardcore.
-Slightly increased the Health of soldiers in Hardcore for better Kit Balance.

-Increased the benefit from the Medkit Heal+ specialization to make it more desirable as a Specialization.
-Decreased the benefit from Vehicle Reload Speed to balance it against other Vehicle Specializations.
-Slightly decreased the benefit from accuracy specializations to balance the changes to range and accuracy tweaks.


-Fixed a bug where the BMD3 would take extra damage to the front armor.
-Reduced the explosive damage from Attack Helicopter cannons.
-Increased the damage of AA guns against all targets. The AA gun should be much more effective against infantry on Port Valdez.
Quelle

Ne Übersetzung ist glaub nicht nötig. Increased=rauf,Decreased=runter
Ich geh jetzt mal testen....:evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Finds macht mehr Spass so. Gibt weniger die mit M60 rumrennen. Und die XM8 geht jetzt ganz gut auf auch auf längere Distanz. Fand die Assault Rifles vorher bischen schwach jetzt passt gut. Spiel aber nur public.
 
Hab auch gerade den Patch installiert, seit dem geht ja garnix mehr.

Bis ich mich angemeldet habe und im Server-Browser was finde vergehen zig Minuten.

Das ist ja so schlimm wie am Release.
 
Kann ich nicht bestätigen. Okay Serverliste aktualisieren dauert vielleicht 30-60sec aber Login funktioniert bei mir einwandfrei und bin momentan über Wlan drinne.
 
Also ich kann nicht connecten, werde mal noch ebend Jetzt Spielen testen, damit konnt ich beim Release ganz gut zocken.

Edit, geht auch nicht.
 
Sooooo… nun kann ich auch ein Fazit ziehen!

Keinerlei Probleme, weder mit Ati pre 10.4, noch mit Login noch mit Balance. Im Gegenteil… geht irgendwie flüssiger das Ganze. Weniger 40mm Explosionen rundrum, welche einen irgendwie noch killen oder ein M60 auf der anderen Seite der Map.
Was mir jedoch auffällt, dass viele Scouts rumlaufen. Ich betone, LAUFEN!?
Lags etc. hatte ich auch keine, bis jetzt!;)

Update macht gut Laune, noch nicht alles ausgebügelt aber dennoch ein THX@DICE
 
Server-Favoriten sind jetzt irgendwie verbuggt?

Man kann nicht mehr als einen hinzufügen! Hat man mehr wird der neue zweimal angezeigt?! Entfernt man dann einen ist der ganz weg und der alte erscheint wieder! Sehr merkwürdig.

Suche die Server über den Namen und füge die dann hinzu?
 
bei mir bis jetzt nicht einen ctd. serverbrowser läuft gut und schnell (endlich nen hc-filter). vsync-bug leider noch nicht behoben.
 
ich find keine server mehr ... heute nachmittag gings noch einwandfrei ...
 
Wie gross ist das Update? hab jetzt laut Netstats 470MB gezogen und knapp die Hälfte? wtf?

edit: jetzt sinds 550MB und der Balken wächst keinen Pixel
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find keine server mehr ... heute nachmittag gings noch einwandfrei ...

Hatte ich vorhin auch...

Habe einfach alle Häkchen/Kreuze raus genommen und nur bei Region Europa angegeben und dann fand er wieder Server.
 
M95 ist jetzt schwächer oder?

Leichte Verringerung der maximalen Reichweite der 40mm Schrotflinte (um sie den anderen Schrotflinten anzupassen)

Was für Mist, das Ding ist sowieso sehr schwach im Gegensatz zu anderen Schrottflinten, damit konnte man nicht mal über 20m. schießen mit den anderen SHotguns (saiga usw.) konnte man sogar Meisterhafter Kopftreffer erreichen ^^ Ich hatte eigentlich erwartet dass es verbessert werden sollte, damit es mehr eingesetzt wird wie der nooblauncher ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben