Letztes Check-Up vor Bestellung - Zusammenstellung!

Alles klar, ich halt euch auf dem Laufenden^^
Danke soweit :)

Danke, das wollt ich hören. Hauptsache keine Probs!

Hey,
gibt wieder was neues. alternate meint, dass sie die leadtek GTS 8800 nicht vorrätig haben. welche soll ich mir als alternative holen? dei von asus?

Die billigste - Alles das selbe von der Leistung (und Kühlung)

Echt die billigste? Wen alles gleich ist, warum variieren die Preise um teilweise bis zu 40€?

Wegen dem Namen ;)
Und teilweise eben die Ausstattung. Manche Hersteller werben z.B. mit Spielen die keiner haben will:D

Aber da alle Karten das selbe Design haben kannst du jede X-Beliebige nehmen :)

Mir persönlich ist Sparkle sehr sympathisch :)

Naja, bei einer ist glaube ich immerhin "Company of Heroes" dabei, aber meist sind die Zusätze nicht zu gebrauchen.

Da kann man wirklich die billigste nehmen.

Hab nun doch die Leadtek bekommen. DDie Lieferung ist soweit da, alles bis aufs Gehäuse+Tasta und Laufwerk. Sollen morgen kommen.

Ich halt euch auf dem Laufenden..

Falls es Probs gibt, kann ich weiter hier posten?

Danke soweit
Greetz
Firezz

Klar kannst du.
Hast du schonmal einen Rechner zusammengebaut? Du findest in meiner Signatur ein HowTo von mir;)

Hab hier anscheinend zwei PCI E anschlüsse? welchen soll ich nehmen blau oder schwarz?

Da müste dran stehen welcher die Nr.1 ist. Im Handbuch stehts 100%

Meistens ist es der, der näher am Sockel ist :)

Bei meinem Board ist das blaue das richtige, x16. Ich denke mal, das wird bei Deinem auch so sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einfach den blauen genommen.

Mittlerweile scheint alles zu funktionieren. Ich brauche nur ein längeres IDE Kabel, vom DVD-Laufwerk. Ich dachte, der wäre SATA, aber anscheinend doch nicht!

Ich bin dabei die Daten meines alten PCs auf die neue HDD über Netzwerk zu kopieren . Also Pc zu PC. Ich hab auch shcon ne connection etc, kann auch drauf zu greifen, nur bricht der angefangen Datentransfer ganz zum Schluss ab und gibt ne Fehlermeldung, dass die Datei u.u. benutzt wird, was sie nicht ist.
Bin echt ratlos!

Greetz
Firezz

kopiereryh2.jpg

die dateien sind auf schreibgeschützt, änder ich das um und übernehme, sind sie aufeinmal wieder geschützt -.-

Zuletzt bearbeitet:
Wär auch toll, wenn ihr mir tools empfehlen könnt, um zu sehen ob alles ok ist (temp. etc).
gibt es irgendwelche updates, die ich machen sollte fürs MB oder so?
greetz

Zuletzt bearbeitet:
Tools zur Temp Überwachung: Speedfan, Everest

Updates fürs MB brauchst du nicht. Evtl. wennd uspäter mal overclocken willst und ein neues BIOS rauskommt. Aber momentan läuft doch alles :)

Mich wundert es das die Fehlermeldung am Ende des Vorgangs erscheint und nicht am Anfang.
Eine Lösung fällt mir auf die schnelle nicht ein :(

Hmm, wo könnt ich sonst Hilfe bekommen?
greetz
firezz

Hmm, hatte so eben nen Bluescreen. Ist dannaber automatisch weg und neugestartet . Woran könnte das liegen?

MB:50°
GPU 71°

mit everest

Die Temps. waren unter Last, oder?

Auf jeden Fall wäre es gut, Dir aufzuschreiben, was beim Bluescreen für eine Fehlermeldung steht.
Dann kann man recht einfach mit google herausfinden, was hinter dieser Meldung steckt.

Gibt es im Gerätemanager irgendwelche angezeigten Probleme bezüglich einiger fehlender oder falscher Treiber?

Zurück
Oben