Anzeige Level Up – Gaming Sale bei NBB: Bis zu 60 Prozent Rabatt auf PC-Komponenten [Anzeige]

Deimonos schrieb:
Die WD_BLACK SN850X NVMe SSD 4TB für 349€ ist ganz nett.
Ist sogar all time low

@SVΞN hätte es nicht besser schreiben können. 100% Zustimmung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frank, tusen_takk und SVΞN
Hab mir die 2 TB SN850X geholt und die ist auch all time low und das krankeste.
Die haben ein ASUS TUF Mauspad für 4€ und ich hab es einfach mal auf gut Glück bestellt und ich muss sagen, dass es das beste Pad ist, das ich jemals gekauft habe und ich hab etliche getestet.
Ich glaub ich bestell mir nochmal 3-4 Stück und halt die einfach auf Reserve wenn eins kaputt geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frank und tusen_takk
SVΞN schrieb:
Hier ComputerBase so (sorry) scheiße darzustellen und auch noch vor dem Werbepartner unattraktiv zu machen ist schon verwerflich.

Aber was soll’s…macht den Werbeblocker an, konsumiert redaktionelle Arbeit vor free und erfreut euch in ein paar Jahren an den Paywalls.

Ich habe gerade zum ersten Mal Pro für zwölf Monate abgeschlossen. Irgendwie hat mich der Beitrag von @Rejin anders motiviert. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Und was ich noch vergessen habe.
NBB hat Nachnahme als Versandmöglichkeit und liefert zu 99% am nächsten Tag, obwohl ich 500 km entfernt wohne.Von daher weiß ich nicht warum sich hier so beschwert wird.Geht halt dann zu alternate oder caseking, wo alles wesentlich teurer ist.Dazu gibt es auch die 970 EVO Plus mit 1 TB für ca. 55€.Mir hat NBB bisher immer gefallen und ich werde auch weiterhin dort kaufen.
 
Nette Rabattaktion von einem guten Händler. Ich habe dort durchweg positive Erfahrungen macht. Oftrmals sogar Freitags bis 22 Uhr bestellt und am Samstag um 8 Uhr klingelte UPS weil Express sogar gratis war. Einfach nur Top muss ich sagen bisher.

Aktuell aber komplett bedient und somit eher nicht von Interesse :)
 
So ein Mist, hatte die 4080 schon im Warenkorb, um dann festzustellen, dass die Karte 7mm zu lang für mein Gehäuse ist.
So wird es nun halt die Gigabyte.
Trotzdem verstehe ich hier die Kommentare ggü. NBB nicht. Hebt sich eher positiv von den Durchschnittshändlern ab m.E.n.
 
Zurück
Oben